CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Finde es komplett richtig, dass ihr dafür bestraft werdet einen 6. Mann auf dem Server zu haben, als das Game live war? Was erwartet ihr?

Wir mischen diese Season auch wieder die die 6. Div auf. :slight_smile:

Es gibt zu viele Probleme und dadurch gibts Text. Hab extra eine Aufteilung vorgenommen!

Aber du sagst es doch selbst. Beim Handball, Fußball, Volleyball, Tischtennis, Ringen whatever zahlen die Verein Geld für die Verbände und es gibt dennoch Probleme.
99 bekommt Geld durch Werbung etc. Nix von den Spielern. Und gerade weil es nicht prof. abläuft sollte man doch versuchen, es nicht auf Krampf so aufzubauen, dass es im Grunde nur noch strikte Regeln gibt. Es gibt eben keinerlei Verpflichtung für die Spieler die Spiele zu spielen.
Bei normalen Sportarten zahlt man idR ja auch Strafen, wenn man nicht spielt ^^

Deswegen muss 99 aus meiner Sicht viele Sachen lockern und variabler gestalten, damit mehr Leute spielen wollen und Spaß haben.

Wir hatten keinen 6ten Mann aufm Server ^^ Bei uns war es nen Internetproblem direkt nachm Einloggen der Spieler auf der Page. Das wäre jetzt zu lang! War nur nervig für uns am Ende. Wir waren quasi 4 aufm Server und der Ersatz durfte nicht ran…warum auch immer :smiley:

Lockern und Variabler steht irgendwie im Widerspruch zu professionell.

Wenn man mit den ganzen Inets anfängt Termine nach sonstwo zu verschieben läuft das doch alles komplett aus dem Ruder und keiner sieht mehr durch.

Der Player „Verein“ fehlt komplett in dem Konstrukt und das merkt man. Die Liga kann diese Leistungen nicht alle allein erbringen. Schade, dass Sportvereine da noch nicht so aufgeschlossen sind, gäbe sicher einige Jungs und Mädels, die man mit Esport im Verein auch noch zu mehr Bewegung bringen könnte bei einer kleinen Athletikeinheit oder weil sie nebenher noch eine andere Sportart betreiben…

Richtig toll wäre ein echter Verband, der da als Dachorga fungiert und nicht ein Unternehmen, was wirtschaftliche Interessen verfolgt.

aber wie sollen aufkommende Probleme sonst geklärt werden, wenn es keine Regeln gibt? Das ist ja der Grund für deren Existenz, dass man dann nicht bei jedem mal neu entscheiden muss bzw. bei dem einen so, beim anderen so.

Wie diese ausgelegt bzw. angewandt werden, ist natürlich was anderes

Nein du hast meinen Teil glaub falsch verstanden oder ich habs schlecht umschrieben.
Die Regeln sind zum Teil einfach brutal schlecht formuliert, sodass niemand weiß, was nun Sache ist. Und dann wissen die Admins teilweise auch nicht, welche Regeln nun Anwendung findet! Das ist ein Problem ^^

Und du musst dann auf der Page erstmal die richtigen Regeln finden…das ist aber nen anderes Thema :smiley:

das war ich, danke für die Erinnerung. Torro hat mir die Server-IP, statt der HLTV IP geschickt und bevor ich es gerafft habe, war ich plötzlich auf dem Server. War sogar in der Rele und es stand irgendwie 12:2 für euch

2 Like

Du bist Schuld das So4p heute nicht mit Niko und Monesy spielt!

5 Like

Zeigt einfach nur die Deutsche Community in a nutshell, dass die Gegner einfach instant defloss gefordert haben, obwohl ich wirklich nichtmals 2 Sekunden auf dem Server war.

3 Like

+1
Ich sag den Leuten bei den Gegnern auch immer wieder - Leute, wir wollen doch zocken und Spaß haben, unabhängig vom Gewinnen. Profi wird im Zweifel in Div 3/4/5 doch eh niemand ^^ Und dennoch wird der Defwin gezogen.

zurück zu den eigentlichen ssb… big gegen spirit ausgeschieden, kein kommentar von irgendwem :(?

War doch super obv das ganze, Gob als Coach ist halt scheiße mit seinen 20 Sekunden vor Ende gos, in der Zeit hatte Spirit schon 3 mal ausgeschlossen, dazu spielt Big absolut unflexibles cs, was man Big lassen muss sind die Nades, aber Nades alleine gewinnen keine Maps, ist halt die ewig alte Geschichte welche sich bei Big wohl auch nie ändern wird.

2 Like

noch nie ohne hilfe den rückmeldebutton gefunden

1 Like

chrisS0r = ura

all die jahre nicht gewusst.


habe glaub vor 2 jahren das letzt mal „ernsthaft“ csgo gespielt. leider keine zeit mehr.

habe es nicht mal mehr installiert.

1 Like

nein, ura wars nicht… dann muss das 2x vorgekommen sein :smiley:

hm. alles schon paar jahre her. bilde mir ein es war auf de_cache.

aber der rest von deiner aussage kommt hin (also ip von torro, rele und harter stomp durch uns). dann erinnere ich mich vermutlich einfach falsch.

trotzdem: danke nochmal dafür!!1!

spoiler

:rjface:

ja genau, das war ich :smiley: aber stimmt, war sicher irgendwann 2017/2018 oder so… inzwischen haben sie das ja zumindest gefixt, dass Dritte nicht mehr auf den Server connecten können.

1 Like

Wirklich typisch BIG, auf nuke gut gespielt und dann wurde man wieder überheblich. Anders kann ichs mir nicht erklären auf Anubis dann komplette Selbstaufgabe.

Gob wirkt nicht so als könnte er Leute aus Tiefs rausholen, wenns gut läuft welle reiten sonst meckern und passiv aggressiv…

Ansonsten hab ich immer wieder das Gefühl, dass BIG sich vernaschen lässt und das dümmere Team ist. Chopper hat sie komplett gelesen.
BIG spielt richtig zwanghaft das System, selbst, wenn man mal irgendwo Firstfrag holt wird der Stiefel runter gespielt, statt stumpf drauf zu gehen…

war das nicht schon zu 1.6 zeiten das größte problem von gob bzw. seinen teams?

3 Like

Ganz sicher, zumindest zum Ende hin.

1 Like