CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

einfach „uuf gays attax“ verstanden

Kein Astralis in katowice weil nur Rang 22, dafür aber Teams wie, ihc, Grayhound, Sprout oder oder EG die top 30 bzw 40 sind

IEM Katowice 2023 teams decided | HLTV.org

IEM Katowice ohne Astralis: Dänen verpassen erstmals Top-Event | 99Damage.de

die genannten „low“ teams haben sich halt qualifiziert, passiert halt

italien ist europameister und war nicht bei der wm dabei, so what?

aber mal was anderes, was haltet ihr davon das swiss format bei nem fußballtunier zu benutzen, dann hätte man nicht bei den letzten gruppenspielen, diese uninteressanten duelle in denen es um nichts geht…

1 Like

16 Teams treten zudem in der Play-In-Phase der IEM Katowice an, die Hälfte von ihnen erreicht anschließend die Gruppenphase. Zwei Tickets wurden an die Sieger anderer Wettbewerbe vergeben. Diese gingen an Fnatic für den Gewinn der Elisa Masters Espoo 2022 und Permitta Esports für den Titel bei der ESL Mistrzostwa Polski Autumn 2022.

Die verbliebenen 14 Slots wurden basierend auf dem ESL World Ranking verteilt, wobei sich die ersten acht dieser Plätze an regionalen Rankings des Veranstalters orientierten, um jeder Region eine bestimmte Anzahl an Teilnehmern zu garantieren. Europa erhielt drei dieser Tickets, Nordamerika zwei und Südamerika, Asien sowie Ozeanien jeweils eines.

Aber warum regst du dich jetzt darüber so auf? Ist ja nach deinem letzten Post nachvollziehbar und keine Willkür seitens ESL.

Astralis war halt das ganze Jahr richtig kacke. Nur weil dev1ce zurück ist gibts keinen Freifahrtsschein. Muss man sich eben wieder verdienen das Standing.

Finds sogar richtig geil dass dev1ce zurück ist und sie erstmal zugucken haha. Aber ist er ja gewohnt.

4 Like

Einmal cuck immer cuck

2 Like

So halb wird das ja demnächst in der CL gespielt. Ansich ist es aber schwer umzusetzen wegen der ganzen Planung drumherum.

1 Like

Das Team One Shot ist schon ganz nice.

ob s1mple wieder fulltilt geht wie beim letzten Showmatch?

Habe es leider verpasst, könnte es mir aber gut vorstellen. Verloren haben sie.

der hatte wohl ping mit 130ms, von wo auch immer er gespielt hat, sah aber eher nach spaß aus, relives sind auf 99schaden verlinkt

1 Like

haha, kennen wir alle. es läuft echt bei allen gleich in diesem spiel :D

ssb… ich flieg seit paar wochen ab und zu mal von cs:go auf den desktop und dort erscheint „spracherkennung einrichten“ als fenster… jemand ne ahnung wieso? drück ich mit meinen wurstfingern irgendeine tastenkomibination oder gibt es andere ideen?

wir wollen heute um 20uhr gamen und brauchen +1.

am besten ab LE. wird aber kein heftiger tryhard shit oder so. bissl daddeln!

add: Steam Community :: kid

Die Gründe, warum man es aber in der CL macht, sind ganz anderer Natur ^^

Da ich dich gefühlt 1000 mal gefragt hab und 1000 Absagen bekam hab ich dich irgendwann gelöscht ^^
Vielleicht haben andere hier ja mehr Glück bei dir!

spiele halt nicht regelmäßig

hab ich dich noch? Wäre so ein paar spontane MM Runden gerne mal dabei. Spiele derzeit eigentlich überhaupt nicht, hab allerdings keinen Rang mehr.