CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Richtig schade eigtl - aber offenbar besteht kein Interesse daran, die deutsche Szene zu pushen. :/ ESLM halt n richtiges Wayneevent geworden.

Da geht sie hin unsere Pro Series :(

Naja immerhin hat 99 gerade knapp 7k Zuschauer. Glaub kaum, dass sie an anderen Tagen oder zu einer anderen Zeit groß mehr Zuschauer hätten.

Ja war auch überrascht, denke aber auch, dass viele die Worlds parallel laufen lassen. Würde ich jetzt nicht so groß hängen.

Die treten auch von einem Fettnäpfchen ins nächste

kann jamend was zur flagge sagen? Also was bedeutet das Zeichen? Weißt das jemand?

Ansonsten halt ich die debatte für relativ dumm. Warum sollen die Russen nicht ihre Flagge zeigen dürfen und die Spieler sich nicht fotografieren lassen.
Die Fans können nicht unbedingt was dafür, dass Putin so handelt. Man muss hier schon unterscheiden. Ansonsten müsste man konsequent bleiben und alle russischen Bürger zusammenpacken und als Kriegstreiber ansehen. In der Folge dürften die auch alle nicht mehr mitspielen oder an anderen Sportarten teilnehmen.
Aber das passiert ja auch nicht (nicht mehr), weil man auch hier richtigerweise sagt, dass die Sportler nichts dafür können, was gerade passiert.

Sehe die Leute im Bild in erster Linie als CS Fans an. Zudem gibt es sehr viele Leute aus unterschiedlichen Nationen, die ihre Flagge ins Bild halten.

Aber wie gesagt: Sollte das Zeichen eine Bedeutung haben ist das natürlich eine andere Nummer.

Das ist einfach dumm von den Spielern. Die Ausrede setzt dem dann noch die Krone auf. Die Spieler haben die Flagge schlicht nicht gesehen, sonst hätten sie das nicht gemacht.

Monesy kennt seine Landesflagge nicht und die anderen 4 sind scheinbar auch blind.

Und doch das ist schlimm. Wenn mein Land einen Angriffskrieg führen würde, dann würde ich nicht stolz meine Flagge in der Welt rumzeigen, sondern eher das Gegenteil tun. Für mich ist das ein klares Statement dieser Person. Und zum Glück stehe ich damit nciht alleine dar.

4 Like

naja also anscheinend waren sich die Spieler der Flagge nicht bewusst… Will da zumindest Hooxi und JKS nichts unterstellen. Ka wie Hunter und Niko zu Russland stehen, aber wäre schon naiv zu denken, dass das keine politische Botschaft sein sollte.

1 Like

Sagst du das denn auch schon seit Jahren bei Menschen aus der USA, sobald sie eine Flagge ins Bild halten? oder China? Oder irgendwelchen afrikanischen Ländern?
Ab wann ziehen wir hier die Grenze?

Ich kann doch stolz auf mein Land sein, aber mitnichten alles unterstützen, was die Regierung so treibt.

Das Bild ist maximal unglücklich, aber hier G2 oder den Spielern irgendwas zu unterstellen ist einfach falsch - es passt aber aktuell wieder „ins Bild von G2“. Hier wird einfach der fahrende Zug genommen und viel zu viel aus einem Bild gemacht.

Und wer weiß, ob sie die Flagge nicht wirklich in dem Moment rausgeholt haben, als das Bild gemacht wurde. Halte das nicht für undenkbar. Und wo schaust du beim Bild dann hin? Im Zweifel in die Kamera, sodass du die Flagge nicht mal wahrnimmst.

Sorry, bei solchen Relativierungen hab ich gar keine Lust darüber zu diskutieren.

4 Like

Ja keine Ahnung, aber du siehst wieder nur schwarz und weiß. Passt halt wieder perfekt in die Twitterwelt ^^

Da passt du gerade eher perfekt hin…

2 Like

Ich sehe überhaupt nichts schwarz oder weiß. Du relativierst das einfach auf einer ganz merkwürdigen Ebene.

1 Like

Digger da geht’s um einen menschenverachtenden Angriffskrieg mit dem Ziel das Volk zu eliminieren und das Gebiet zu annektieren. Ich sehe da eine leichten Unterschied.

Das ist extrem unglücklich und sollte nicht passieren, unabhängig von Schuld, Absicht oder whatever.

1 Like

Freue mich für Hooxi. Kein Mensch verdient soviel hate.

3 Like

Alternate Attax stellt mal wieder seinen csgo Bereich ein, again

aTTaX-Spieler auf Teamsuche - Erneutes Ende der legendären CS-Orga? - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken

1 Like

Jo, bitter was aus der deutschen CS-Szene geworden ist.

1 Like

Dieses auf und zu, auf und zu ist halt irgendwann nervig, vor allem bei attax :D

2 Like

war das nicht zuletzt so n inet-team? oder verwechsle ich da was?

ging, das Team war solide, war halt xenn als Coach :D