CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

zAAz einfach Queen. Die wird rasiereN

Heute 1te Faceit Game gegen neue Accs mit 50 Games und ner 2,7kd direkt support ticket und

"Hey there,

Thanks for contacting FACEIT!

The first one is all banned, the 2nd one I’ve sent to the anti cheat team as he’s linked to many accounts.
Warmest regards,

Darwin"

Smile.

2 Like

Mir hat Faceit pĂŒnktlich zum Urlaub den Acc verhagelt. Bin gespannt, ob da noch rechtzeitig was kommt. :(

wie das denn? Wollte ja bei dem game oben Dodgen aber keiner wollte das und als Hub Admin musste ich dann in den sauren Apfel beissen ^.~

Sollte mich verifizieren. Habe mich verizifiert. Kann aber trotzdem nicht queuen - weil angeblich nicht verifiziert. Erneute Verifikation geht aber nicht, weil schon verifiziert. Und nun sitze ich da. Aber laut Ticket schauen sich die Devs das an. Rechne also im neuen Jahr mit ner Lösung :(

Immerhin haben die Supportmenschen das nun mal weitergeleitet, nachdem man mir erst sagen wollte, was ich tun könne, wenn ich den Verification Code nicht empfange.

1 Like

Mach nen neuen Account und dann RoadToLevel2!

1 Like

Zusammenfassung

können auch zusammen zocken, meine RoadToLevel2 lÀuft auch, nur von der anderen Seite :mond:

2 Like

wollte ja im Urlaub die #roadtolevel2 angehen - aber Faceit hasst mich.

was bringt einem das verifizieren oder kommt faceit irgendwann an und sagt du musst?

eigene liga mit nur verifizierten wÀre top, so wie trusted player card damals :D

gleich vermutlich das erste top level cs match auf anubis. heroic vs. og wird vermutlich auf den blast finals auf die dritte map gehen (anubis).

hast du auch Elo zurĂŒckbekommen?

Ich habe derzeit eh nicht viel Zeit zum daddeln, aber wenn ich mal mit mates spiele, sag ich meist schon vorher, dass ich instant dodge, wenn wir gegen so eloboost accounts spielen. Ist mir meine Zeit einfach nicht wert.

Hatten neulich mal gegen einen Account mit 100h und nagelneuem Faceit-Account gespielt, der gegen uns direkt im ersten Match alleine gespielt hat. Haben denn alle reported, aber kam bisher nichts.

war es ansehnlich ?

hat aufjedenfall potenzial!

Nothing :D, 1 ist gebannt fĂŒr Playing on a Smurf und der andere wurde zum AC team gereicht.

und done

Your skill rating has been readjusted with +24 as you have played in one or more matches where a player has had action taken against them for smurfing

Versuche wieder mein FaceIT acc wieder zurĂŒck zu kriegen, erstmal Support angeschrieben
 dachte der sei gelöscht nach sovielen Jahren Offline, hab nen neuen gemacht und mit Steam verbunden
 Blabla der Steam Acc wurde schon mit nen anderen Acc verbunden. Jetzt muss ich noch den neuen Acc löschen lassen.

Wie ich hier lese werden 2t Accounts bei FaceIT nicht so gern gesehen, auch wenn das nicht meine absicht war.

Schreibe gerade mit einer Mia vom FaceIT Support, vielleicht kann ich neben dem FaceIT Acc noch was anderes klÀren SSB OR CSB?

Mit der hatte ich auch geschrieben - ich bin also vor dir dran.

Aber mal ernsthaft. Mir hat dann jmd anders final geholfen. Mia war aber auch nett!

Csb: habe meinen acc wieder einsatzfÀhig

1 Like

haha Junge was fĂŒr sh0ts sind da bitte mit dabei^^

1 Like

Heute sind ESLM Finals

Playoffs - ESL Meisterschaft (eslgaming.com)

Letzte mal das Sprout dann im deutschen Bereich zusehen ist, im Finale steht atm Big.AC

Schon hart dumm sowas aufn 4ten Advent zu machen, aber deutsche Szene ;D

Vorallem zeitgleich mit den World Finals. Kannste dir nicht ausdenken

esl, dont give a fuck :D, wenn man bedenkt wie viele Teams aufhören, weil so gut wie keine Reichweite und Coverage etc