CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Es liegt in der Natur der Spiele, dass man bei MOBAs deutlich mehr patchen muss als Shooter.

1 Like

wenn ich mit nem m8 faceit zoggen will, dann holen wir uns immer DACH m8s aus der DACHlobby oder aus deutschen gamingcommunitys… die sind auch größtenteils in ordnung… mit den guten leuten bleibt man auch in kontakt, sodass man meistens nur in der friendslist fragen muss…

wenn wir mal so zu zweit reinsuchen, sind gefühlt bei jedem zweitem game 3 behindis ausm ostblock dabei ssb…

Laut computerbase war cs go 2020 in der Top 5 der umsatzstärksten pc spiele der Welt. Leider nichts aktuelleres gefunden.

Da kann man schon vermuten das Valve die deckende Hand über Skandale hält.

SK ist kürzlich 25 Jahre alt geworden und hat nun einen kleinen Einblick gegeben, weshalb es kein CS Team mehr gibt:

Finde es seltsam das ein so großer Clan wie SK nicht ein großes CS:GO und LoL Team gleichzeitig finanzieren kann.

Mal ne Frage, ich spiele viel Wingman und würde gerne mein Scoutaim verbessern. Gibt es eine Möglichkeit auf den Wingman die Laufwege der Gegner mit Bots zu simulieren um so den perfecten Winkel und die Höhe für die Scout zu bekommen um dort immer auf den Kopf zu treffen?

Mit CS hätte es weniger Sponsoren gegeben - nämlich kein MB und keine Telekom. Also keine Kohle für LoL

kann dir nur die ypracs maps ans herz legen, die sind zwar eig für die normalen maps, aber die sind ja teilweise auch zur hälfte wingman maps…

Highlights vom Scouter auf YouTube schauen

Kenne die Story dahinter nicht, warum?

Weil zumindest MB keinen Shooter wollte

Moin Freunde, hab mich mal wieder in meinen Steam Account eingeloggt und war erstaunt, dass viele meiner alten cs go skins doch deutlich an Wert zugelegt haben in den letzten Jahren. Würde sie gerne mal zu Geld machen. Wie macht ihr das? Skinbaron? Oder gibt es bessere Wege? Und welchen Wert haben Skins mit wertvollen Stickern drauf? Habe zB. eine USP mit einem 300€+ Sticker drauf. Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit.

https://csgobackpack.net/index.php?nick=https://steamcommunity.com/profiles/76561198001162831/&itemid=762031506

2 Like

Ja genau Skinport oder beim Baron, aber kriegst dort natürlich nicht den Wert wie im steammarkt.
Bei den Stickern ist es sehr unterschiedlich würde bei Skinport nach identischen skins suchen und den Preis danach richten.
Aber den vollen Wert eines Stickers wirst du nicht mehr kriegen.

knackige 200 € :) hab aber auch quasi nie geld investiert.

1 Like

habe auch noch paar skins.

wäre der hier z.b. durch die sticker mehr wert?

also der ibuypower sticker ist schon gut was wert. ob das die waffe an sich teurer macht weiß ich nicht.

1 Like

Habe auf BUFF eine Redline gefunden mit anstatt dem DreamHack Sticker noch einen Ibuypower Sticker für 500rmb was 69€ entspricht.

ist der redline skin mehr wert als black laminate?

Habe jetzt nur Field tested verglichen und die black ist mehr wert

Die Preise auf buff sind aber meistens nochmal günstiger als auf Skinport

Juliano and zAAz mix will play ESL Impact Katowice Open Qualifier

Juliano and zAAz mix will play ESL Impact Katowice Open Qualifier : GlobalOffensive (reddit.com)

Bin mal gespannt wie weit der Mix kommt.