??
Quelle? oder weißte dass aus eigener Erfahrung?
Ich glaube dass ‚‚die heutigen Hacks, die genutzt werden‘‘ eher Radarhacks sind bzw. Hacks die irgendwie die Position des Gegners kenntlich machen und keine Aimbots. Lasse mich da aber gerne belehren.
weiß echt nicht was manche hier für Vorstellungen haben, wie moderne Hacks in der pro Szene aussehen.
wie nudel schreibt geht es darum die letzten 5-10% rauszuholen. Die Leute wären auch ohne die Hacks irgendwo an der Spitze. Macht aber halt n Unterschied ob man in nem T4-T5 oder T1-T2 Team ist.
meine mal gesehen/gelesen zu haben dass die Hacks für Profis eher sowas sind wie soundclues oder farbliche Änderung des angezeigten net_graphs.
Sprich ingame wird der net_graph angezeigt, wenn man in die Nähe des Gegners aimt, verändert sich die Farbe des angezeigten net_graphs (z.B. mit Kälte-Wärme Modell von blau bis rot oder wie auch immer).
Bin der Meinung dass Aimbots einfach viel zu stark ins Spielgeschehen eingreifen und bei ‚‚Fehlern/Bugs‘‘ sehr schnell, sehr komische Szenen für den Zuschauer entstehen.