CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

sehe den typischen big Wurf wie immer?

der liegt aber am Lowskill der Spieler und nicht am IGL :smiley:

Möglicherweise ist das Ergebnis noch ähnlich, aber die Taktik ist definitiv anders.

der liegt aber am Lowskill der Spieler und nicht am IGL :smiley:

Dieses. JDC leider kein gutes Match. Krimbo gefühlt schon seit Monaten in einer Down-Phase auf der Position die er spielt (spielen muss). Syrson immer wieder mit schönen Runden, aber genau so viele heftig krasse Stellungsfehler (siehe gerade AWP-Lang-Kante gegen eine Eco die durch Smokes popped mit Flashes) oder der Repeek auf Ancient in einer Decidersituation.
Tabsen ist halt tabsen, das ist schon okay als IGL.
Rigon kommt langsam im Team an und gibt neue Impulse, die langfristig super wichtig sind.

Taktisch ist das aber was ganz anderes, was wir hier sehen.

Ich sehe, es gibt da verschiedene Meinungen.

1-2 CT Runden und Infe ist safe

hm siehe ancient :kappa:

aber sie waren doch stark als t auf ancient?

sehe ich komplett anders, flyquest aimt komplett kacke, aber erwischen BIG einfach immer offguard und lesen sie viel besser

Das ist halt einfach ne fette Lüge :D Schau dir doch mal die Frags von INS und Degster auf Ancient an.

1 Like

Bestes Beispiel war gerade der Push von Rigon. Mit dem Spaceing wäre niemals unter gob b rausgerannt worden, weil viel zu unkontrolliert.

Oder der Tempowechsel gerade in der Banane.

Mal abgesehen davon, dass BIG hier verdient verliert weil sie in den Keyrounds Todesrotze spielen und viel zu viele individuelle Fehler machen.

aber kaum gehen sie mal auf Gesicht holen sie die Runden :smiley:

was eine Runde, aber gg easy T-Side

starke map von rigon

1 Like

„what is syrson doing with the scout on short?“ XD

hhahaha tabsen

ist aber auch wieder super ärgerlich und typisch für big. es will einfach nichts ganz normal funktionieren.

GODKING CLAN

Ich sags wies is, ich hab Angst.

wenn sie das jetzt auch nur noch annähernd knapp werden lassen, können sie auch direkt die weiße Fahne schwenken.

2 runden sollten für OT locker reichen. big holt die pistol und verliert dann den rest.