CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ka wenn man gegen flyquest nicht gewinnt obwohl man vorbereitungszeit hatte (was big ja meistens so stark gemacht hat), dann haben sie auch nix im mainturnier verloren.
Inb4 „aber rigon ist neu, die brauchen Zeit!“

Ah ist sogar bo3. Machts aber auch net wirklich besser. War ja sogar BIG mappick

1 Like

habe nie gezweifelt

das big das 9:3 noch wirft

werde demnächst auch wetten auf die gegner machen wenn big 2 stellig in führung ist. quasi sicheres ding weil big einfach gar nichts finishen kann.

1 Like

rigon halt wenigstens mal mit eiern unterwegs, auch wenns knapp wird, rest scheißt sich mal wieder ein, was soll man da noch zu sagen

1 Like

inferno werden sie eh nicht gewinnnen, und bo3 gegen saw/mongolz auch nicht

2 Like

hab leider die zweite HZ verpasst, aber wollte noch eins loswerden:

HAHA!

ok

3 Like

eigentlich schon frech von big sowas abzuliefern, gerade in köln wo man mal für die fans auf die bühne möchte.
hat auch nichts mit training oder sonstwas zu tun. das syrson das wichtige 2on1 so verschenkt ist maximal peinlich. das hätte ich als lvl 6 faceit noob ohne aiming mit meinem laptop-mate besser runtergespielt als big. #15 team der welt und zu blöd sowas sauber auszuspielen…

3 Like

ich behaupte, sie machen das nicht absichtlich. es geht schlicht nicht besser.

2 Like

klar verlieren sie wieder die nächste runde xD

gute alte Apps Pop auch in CS2 noch op

hahahhahahahah was bin ich da sehend?

Eigentlich sind sie ja nur ein Abbild des deutschen CS, grad Leute die sich hier lustig machen werden das Schweigen im TS schon kennen, wenns 0:8 steht in faceit xD

4 Like

Schweigen? Du meinst rumgeschreie

true. im endeffekt ist big nur die speerspitze des am boden liegenden deutschen cs. :D

3 Like

Nur dass die halt nicht nach einem Shitgame den Rechner ausmachen können :smiley:

2 Like

egal, Attax wird DECS später retten

Kann das Match leider nicht sehen, hat sich wenigstens von den Takken was geändert seit gob weg ist?

nope da tabseN still igl ist.

T-Seite auf Ancient war eig sehr nice… Da lag es definitiv nicht an der Taktik…

1 Like

??? Siehst du andere Spiele als ich?