CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

XD big ne pistol holen…

finde gut, wie sie einzeln reinpeeken

Oh mann und ich verpasse das ganze Spektakel

ach pistols holen die ab und an mal. die follow up runde ist meist problematischer.

Du meinst: immer

so beginnt es also :slight_smile:

erst von dexter natzen lassen und am ende noch die awe wasten. big being big

nächste runde holt big erst wenn FQ bei 11 oder 12 ist.

ich glaubs ja nicht, die haben eine runde geholt.

1 Like

xD

diese runden machen mich komplett fertig

xaxaxaxaxaxaxa ez 4 big

Die haben sich save eingeschissen

naja immerhin war es unterhaltsam und witzig

also wenns nach mir geht, können sie jetzt auch disbanden

Schlimmer als am Stammtisch hier.

In einem anderen Universum:

  • BIG hat die erste Map erst klar dominiert und sind dann eingebrochen und haben es noch in der OT verloren
  • Im Anschluss hat man mentale Stärke gezeigt und nach einem schwachen Start die 2. Map geclosed
  • Während man auf Vertigo in der ersten Hälfte stark dominiert hat, ist man, erneut, auf CT eingebrochen und hatte noch das erste Match in den Knochen. Hat aber mentale Stärke gezeigt und den Sack zu gemacht.

Ja, ist alles sehr positiv geschrieben, aber soll bisschen das Spiegelbild zu dem sein, was hier gechattet wird in negative Richtung. Nicht, dass ich das so positiv stehe. Ein Profiteam muss eine solche Führung 2x schneller zu machen.

Davon abgesehen ist BIG (Platz 16-37 seit Mai) auch kein Team, was ein Flyquest (bis vor kurzem noch konstant vor BIG in den Rankings 14-24) ez wegclapped. Flyquest seit 4 Monaten in der Konstellation, BIG seit 28 Tagen.
Warum dann disband? Immer dieses dumme gechatte, tiltet mich echt. Flyquest warn T2-Gegner, gegen die man als BIG auch erstmal gewinnen muss.

ja dass die prinzipiell aimen können und keine kacklows sind, ist mir auch klar, aber sie haben halt generell echt nicht gut geaimt gegen BIG aber dexter is halt der viel bessere IGL was in-game reactions und reads angeht. haste doch gesehen was passiert, wenn big mal auf mett geht, da hat keiner mehr zurückgeschossen. die runden verlieren sie fast alle, wenn sie ihre slow default/takes spielen und dexter die lücke im default pushen lässt oder lateround gute stacks callt, weil er die richtigen reads hat.
FlyQuest btw in OZE hauptsächlich aktiv (bis auf PL), daher auch entsprechendes HLTV ranking.

das „gechatte“ kommt (zmd bei mir) hauptsächlich da her, dass BIG seit JAHREN dieselben anfälligkeiten hat und fast ausschließlich firepower upgrades macht bzgl Spielerwechsel (und diese auch VIEL zu häufig), obwohl ihr system und die spielweise null auf firepower ausgelegt ist und sie halt denselben „mist“ wie 2018 spielen.

is halt dasselbe wie mit bvb, das kann ich mir auch nicht anschauen unter terzic obwohl ich BVB mag. nur gibts im CS halt kein alluminium :mond:

ich glaube BIG schaut zu wenig in den Thread hier, um endlich richtig durchzustarten

5 Like

Ja, weil sie ihre Mates öfter wechseln als ihre Unterhosen. Das zieht irgendwann nicht mehr als Ausrede :/

BIG soll ma bisschen Olympia schauen. Weinen kann man, wenn das Match vorbei ist.

Ansonsten gefällt mir rigon gut, er spielt mit Eiern und pusht das Team, klares Upgrade zu Prosus.

3 Like

in zwei monaten dann komplett im big system geknechtet und kann nichts mehr. :D

2 Like

btw. attax spielt imo viel „besseres“ cs bzgl meta und umsetzung. sieht taktisch viel runder aus, klar, die spieler sind nicht gut genug dass sie iwas reißen in den playins (anti-jinx :>), find den T-side stil von attax aber echt gut

king hyped halt auch ein guter. deshalb von big weg