CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

jo genau HLSW das war’s

1 Like

chuuuu chuuuu… Thomas die Lokomotive kommt :D

Ich fühle es so sehr, was du meinst :(

nur weil nicht alle spiele gleich viel gespielt werden, heißt es nicht, dass das meistgespielte spiel ein „monopol“ hat.

ein umfeld, in dem viele verschiedene spiele (angebote) existieren, miteinander um beliebtheit konkurrieren (wettbewerb) und sich schließlich eins davon als am beliebtesten herauskristallisiert hat, ist quasi das gegenteil von monopol.

hm, mal ne ganz verrückte idee: wenns nicht bockt, dann spiels halt nicht? oder zwingt dich der böse monopolist dazu?

2 Like

MM Solo immer ne csb, ssb man rankt aber nie up weils behindert ist :kekw:

immerhin 1 spiel gehabt wo sich alle nen ordentlichen cheat leisten konnten

also mm ist wirklich der härteste troll. entweder fährt man komplett einhändig drüber oder man wird gottlos umgehackt. premier is ja nachwievor absolut unspielbar (cheater). echt schade

versteh halt echt nicht warum das überhaupt noch leute spielen, für mich reine zeitverschwendung mm oder preium… faceit oder halt wer auf die try hard spur kommt esportal oder challenger oder eben einer community joinen und nur intern spielen… mm weiterhin spielen und immer weinen, kann ich nicht verstehen

3 Like

ich habe im MM selten bis nie hacker, nur in Premier :D, was halt abfuck ist das man gefühlt im MM nie ein RankUp bekommt (Find die Idee mit Maps und Ränge eh Müll aber gut) :D

Spiele mit Mates nun vermehrt Premium und muss sagen, es ist deutlich deutlich besser als MM. Da ist keiner AFK, viele reden und sind nett. Man merkt, dass die tatsächlich das Spiel gewinnen wollen. Im MM meist eher das Gegenteil, Leute reden fast nie, teilweise afk, wollen gekickt werden in der ersten Runde weil „have to go to training“ und vermehrt sind Cheater unterwegs.
Faceit und Co. haben wir noch nicht ausprobiert.

Spiele einfach den Schrott der mir vorgesetzt wird. Bin aber frühkindlich von CS und Valve sozialisiert worden und hege keinerlei Ambitionen. Durch die notwendige Monetarisierung von Games erwarte ich auch nicht, dass da wirklich nochmal was „geileres“ kommt, unabhängig vom Publisher.

2 Like

ja aber alleine sich nicht bei jedem krassen shot oder seltsamen aktion zu fragen ob wieder einer cheatet macht mir definitiv mehr spaß

einfach nicht paranoid sein

3 Like

This.
Sind jetzt seit ein paar monaten nur noch über faceit am spielen.
Die seite etc. Ist nicht besonders geil und hat ihre probleme aber als faceit einmal down war und wir 3 premier matches gemacht haben war es einfach nur scheiße.

Momentan kann man echt nur faceit spielen. Man kann dort zwar auch locker Cheaten muss aber die Haxx von einer anderen Festplatte starten was die meisten 0815 Hacker abhält.

Das wird nicht funktionieren. Deren AC ist ziemlich gut.

Keine Frage ist es, meinte nur mit genug Grund wissen kannst du selbst den ihr ac umgehen.

Puh, ka was für dich Grundwissen ist. Aber faceithacks sind SEHR teuer. Ich nehme mal an, dass wenn das jeder könnte, das nicht solche Mondpreise wären. Zudem bezahlen die ihr AC-Team 5stellig im Monat. Ich glaube die Jungs wissen schon, was sie da tun.

Das ihr Ac nen kernl ist und du quasi nen 2 pc brauchst um das zu Bypasssen

Meinst du DMA-Cheats? Ich weiß nur, dass PCI-Screamer detected werden, bereits seit 2018. Meines Wissens nachq aber (keine Ahnung wovon das abhängt) nicht immer im autodetect, sondern häufig erst wenn sie reported werden. Also einfach nen zweiten PC hinstellen is tatsächlich nicht. Aber natürlich wird es möglich sein. Ich weiß nur, dass sich die private Cheats mit Slots, die wirklich sicher sind, im vierstelligen Bereich befinden im Einkauf und dann höhere dreistellige Summen monatlich kosten. Außerdem kommste an die nicht so einfach ran, da du „trusted“ sein musst. Heißt „legit“ Account, lange dabei, entsprechende Friendlist, Empfehlung von Bekannten, etc.

Also ja, is möglich, aber wenn du das langfristig machen willst und nicht nach ~100-200 games gebannt werden möchtest, musst du gut in die Tasche greifen. Das reicht mir tbh als Protection. Wer dann noch cheatet, ja mei…

Nur weil das AC im Kernel läuft, sind ja nicht automatisch alle Hacks detected. Du hast damit die Möglichkeit, ja. Aber musst sie trotzdem erstmal erkennen. Und wenn es da Hacks gibt, die vielleicht nur 3 Leute nutzen und die Leute gewissenhaft damit umgehen, werden die wohl auch länger nicht detected werden.