CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Also faceit ac braucht schon bisschen mehr, als cheats „von einer anderen Festplatte zu starten“. Es hat schon seine Gründe wieso faceit hacks unbezahlbar sind. DMA funktioniert nur noch mit custom Firmware der DMA Karten, da faceit alle DMA Devices erkennen kann. Da wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Natürlich ist auch faceit zu bypassen aber Kosten und Aufwand lohnen sich halt nur für Leute, die damit was erreichen wollen. Oder halt Leute die im direkten Kontaktkreis von codern sind. Hatte wirklich schon ewig keine cheater mehr im faceit. Das letzte mal war bitcoiNcs (aka uN1) und der ist ja schon länger gebannt (und gab dann auch 130 elo zurück nachdem der Kollege mich 4-5x umgehackt hat)

Viele Experten hier. :new_moon_with_face:

7 Like

kenne deinen feind :>

die rein technische seite ist tatsächlich extremst interessant, wie das funktioniert und für mich beruflich sogar teils sinnvoll. cheater obv dumme h$, aber wie das technisch bewerkstelligt wird, ist interessant sich reinzulesen

1 Like

Ich habe es auch zu flapsig formuliert,ich meinte natürlich auch damit das die 0815 cheater garnicht in Faceit erst rein gehen weil die Hürden viel zu groß sind und dadurch faceit die einzige Plattform bietet um vernünftig Cs zu spielen.

Vac ist natürlich obv. Größter joke aber hut ab das sie endlich spinbots automatisch erkennen 🥸

1 Like

Geht. Ist ja alles nur oberflächliches Wissen. Hab mich da auch eher für das eigene Mental informiert, dass ich mir sicher sein kann, dass in den meisten Fällen „hack“ nicht der Grund ist, dass ich verliere.

1 Like

habe mich auch informiert. verliere ausschließlich wegen hack

8 Like

dann hör halt auf zu cheaten

fps_max 999 bros in shambles nun :D

Wurde aber auch Zeit das man mit dem Quatsch aufhört.

Neue Maps??

  • Added community maps Thera and Mills to Competitive, Casual, and Deathmatch map groups
  • Added community maps Memento and Assembly to the Wingman map pool
  • Added community map Pool Day to the Arms Race map pool

per se nix neues aber Pool halt größer :D

1 Like

Competitive wurde nun auch überarbeitet.
Find das Update okay, ist aber auch nichts herausragendes dabei. Die Maps Werd ich mal antesten.

Thera wirkt wie die Map aus valorant :D

Hatte auf Ancient vorher 7 Wins, heute 1 Game gemacht direkt nen Win und Gold Nova Ranking bekommen.

Stabil bruder. Ich bin sicherlich zu schlecht für Gold Nova :frowning:

Btw wollte ich mal fragen, wie sich die Leute hier vor nem Match „aufwärmen“?

Geht ihr auf den Deathmatch Server und klickt dort paar Gesichter? Oder geht ihr einfach so ins Game ohne Vorbereitung?

Bester Mate hat nun paar Workshop maps gefunden, wo man auf den maps wie dust, Inferno, ancient und Vertigo viele Bots z.b. auf A Lang bei Dust stellen kann und man diese aus den verschiedenen Winkeln treffen muss. Man kann da noch einstellen wie hart die Bots zurückschießen, welche Waffen sie haben etc.
Das ganze geht auch noch auf Zeit.

Ich persönlich game Aimlabs :D über Voltaic ggf kovaaks aber ist Geschmackssache

einfach rein ins Game, keine Zeit für Warmup

7 Like

5 Minuten Aimbotz

Das ist der Weg! Immer rein ins MM Getümmel

Lese hier immer nur Silber und Gold Nova und im nächsten Satz höre ich was von aufwärmen. Smh

8 Like

wenns nur um warmup geht, aim_botz. wenn ich „besser“ werden will, dann so 200-300 kills DM. das musste aber regelmäßig machen, sonst bringt es nix und da fehlt mir die zeit für.
in Go gabs noch die Yprac maps, die waren ziemlich gut, da du da so typische pre-fire modi hattest etc. das hat mir damals viel gebracht. aber kA obs die noch gibt für cs2. ansonsten ist es eig egal was man macht, solange man iwas macht. manche schwören auch darauf, 15mins surf oder kz maps zu spielen um mausfeeling zu bekommen.

@Quechua im MM gibts auch nicht wirklich n höheren rank zZ:D

1 Like

Gibts noch. Allerdings auf pracc.com. Dafür musste vorher 20min auf deren DM spielen, oder dir prem kaufen.

Das spiele ich im „rush-mode“. Meistens so 500-600 frags.

Hier: