CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

jo… Spielerzahl in WoW sind auch GUT und trotzdem ist das Game immer beschissener geworden.
Das ist halt kein Argument als Monopolist.

Der erste Teil des Posts ist maximal subjektiv und beim zweiten Teil sehe ich CS2 nicht als Monopol.

Nenn mal ein competitive Shooter der auch nur annähernd an CS kommt, bin gespannt

stimmt, ein AC ist sehr subjektiv und das operations immer gefeiert und gefordert werden auf diversen Social Media Kanälen :)

was

Eh ja, ziemlich. Rein objektiv wären nämlich Statistiken… z.B., dass Spielerzahlen nach unten gehen, wenn es keine neuen Operations gibt.

Höre auch von allen Seiten eigentlich, dass die Operations immer ein Highlight waren.

1 Like

Kerl… du kannst doch nicht sagen, yoo also ich halte hier das Monopol im shooter Bereich und mache einfach nichts weiter… yolo kommt eh kein besseres Game raus also lassen wir alles wie es ist und die Leute Spielens trotzdem, weil sie sich ihren wöchentlichen Drop abholen und skins handeln.

gerade letzteres ist der Punkt… gibt’s in keinem anderen Game in dieser Art in dem Bereich.

1 Like

Kann man nicht sagen, weil es kein Monopol ist. Es ist doch eher so, dass TROTZ Alternativen die Spieler lieber CS spielen. Das spricht eigtl eher gegen deine Argumentation, nicht dafür.

Genau so wenig kann man übrigens sagen, dass sich nichts am Spiel ändert.

Deine Posts sind übrigens quasi die Definition von Subjektivität. Und irgendwie wirkt es so, als hätte Valve dir persönlich etwas getan.

Ich rede von:

Nein ist es nicht… schau doch einfach mal in die Reviews und Community rein…

Jedes Mal werden die Add-ons in der Luft zerrissen. Sind langweilig ect.
Man spielts nur, weil man halt ein Gewohnheitstier ist.
Und FF14 hat ein riesen Zulauf bekommen mit der Zeit und die Server in WoW werden immer leerer.
Ändert nix daran das es sich halt trotzdem noch rechnet für Blizzard, sonst wären die Server offline.

Manchmal Frage ich mich echt in was für einer Bubble manche unterwegs sind und die Scheuklappen auf Kipp

Das ist hier die große Frage, ja.

2 Like

DAS frage ich mich allerdings wirklich.

Ansonsten muss ich dir sagen, dass ich glaube, dass die Shooter nicht gut tun.

1 Like

Liebs immer, wenn der Killer mit seinen 100 CS Stunden hier auf Experte macht.

3 Like

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

2 Like

CS2! CS 1.x werde ich mehr als 95% hier haben :smiley:

Die Operations in 1.6 habe ich immer geliebt!

Vor deinem Accountwechsel?

die Frage ist, wie viele Stunden CS man gespielt haben muss, um „CS ist ein Monopol“ als Quatsch bezeichnen zu dürfen. Oder eine Meinung als subjektiv.

1 Like

Komm mir hier manchmal wir auf RTL mit Andreas vor… halt Stopp, hier wird nichts verändert!

@overkill

ich spiels aktuell 1x die Woche und das seit gut 9 Monaten, weil’s einfach nicht bockt, außer du spielst auf. faceit mit Leuten die Bock haben.
Da wirst dann nur aller 100 matches mal hart umgehackt, im Premier ist es bei mir jedes zweite Spiel.

Und es ändert auch nichts daran, dass jeder andere Shooter von der Community halt nicht angenommen wurde… The Finals, flop, XDefiant auch eher nicht geil, Valorant ist noch der einzige der irgendwo mal auftaucht aber auch nicht den Durchbruch geschafft hat.

Ergo CS hat in seiner aktuellen Form mit E-Sport, skins und Market ein Monopol, ob’s dir passt oder nicht

1 Like

Es gibt also zahlreiche Spiele, aber nur eins?

ist okay, du hast Recht.

3 Like