CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

molo ins wasser, den mit smoke löschen und paar schüsse reinsprayen = game crashed bei allen spielern. :>

25 Jahre und nix außer 1 tweet :frowning_face:

Wundert mich leider nicht.
kommt halt seit Jahren nix mehr für die Community

außer ein rundum erneuertes Counter-Strike.

PEINLICH

2 Like

Will die Community doch in der Regel gar nie haben :feelsbadman: :kappa: :csb: :ulih: :confusednick:

Zusammenfassung

ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST

finde ehrlich gesagt, dass das in CS2 doch der Fall ist. Spielt sich ähnlich wie GO. Und ich als alter 1.X Hase finde es sogar auch noch gut. Nach dem Kampf gegen Surs hat Volvo die Community vereint. Mehr müssen sie doch gar nicht tun!

Was haben die Römer hat Valve je für uns getan?

Neue Operation steht doch auch vor der Tür?

Steht sie das nicht immer? Letzte Operation war einfach Februar 2022

Das war vor über 1000 tagen bro :D

Letzte Operation (Riptide) war Februar 2021.

Die letzte Operation, ja. Aber es gibt doch schon Leaks von Gabe Follower, etc, dass eine neue Operation vor der Tür steht. Zumindest gibt es wohl einen neuen Comic und die gibt es doch nur bei Operations oder? Kann natürlich auch alles Fake von Valve sein, glaube ich aber nicht.

wen jucken diese Operations? also… was bringt das überhaupt? Einfach Faceit reindaddeln und abVahrt

Und die Community fragt sich halt:

Wieso bringt man diese nicht am 25. Geburtstag von CS?

Kann mir doch keiner erzählen, dass unfassbar schwierig sei, sich da ein bisschen was für eine Operation aus dem Kopf zu drücken. Zusätzlich hatte man dafür ja auch schlappe 1000 Tage Zeit.

Gibt im Endeffekt genügend Vorschläge der Community, die man einfach nur aufgreifen müsste. Von der Community gebaute Maps, Skins etc. etc.

Operation Riptide is the eleventh Counter-Strike: Global Offensive operation, released on September 21, 2021, succeeding Operation Broken Fang. The operation concluded on February 21, 2022.

Hätte es ja noch besser gefunden, hätte man zum Release von CS2 einfach direkt die neue Operation gebracht. So hatte man ja weniger Content als CSGo vorher hatte.

Lustigerweise glaube ich, dass es an der Spielerzahl einfach nichts ändern würde. Egal ob Operation oder nicht. Daher ists denen wahrscheinlich einfach ziemlich egal

Vielleicht war das ja der Plan, doch es kam etwas dazwischen? In dem Video von Gabe wird ja einiges mehr an Content gezeigt, dass mit dem Update kommen soll. Kann man gut finden oder auch nicht.

Sag ich doch :smiley: die kam Februar 2021 und endete Februar 2022.

brauchst du ne Brille?

Bisschen mehr Respekt bitte, vor den älteren Usern hier :mond:

1 Like

Dann war es halt September 2021! Und wir hatten beide nicht Recht :smiley:

operations sind geil. gibt neue maps, neue missionen usw.

und am wichtigsten: neues case und skins

1 Like

darum geht’s doch gar nicht.

es geht darum, dass sich nichts geändert hat was halt wirklich gut ankäme. AC ist weiterhin eine Farce, Operations sind einfach ein Highlight in der Community, es kommen neue Maps mit rein, manchmal neue Spielmodi… kurz… man hat Abwechslung.

Stand jetzt ist es ne Schande dass zum Ende von Go nichts gemacht wurde und zum release von CS2 nichts.

Das Premiersystem ist komplett am Arsch und letztlich sind wir wieder beim Status Quo… man spielt faceit mit einer neuen engine… yey.

Potential ist halt bisher komplett verschenkt wurden.

also weiß nicht - die Spielerzahlen sind gut. Egal ob mit oder ohne Operation. Welche Community meinst du also?