CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ich wünsch dir alles Gute. Bei mir wurde 2019 ebenfalls eine unheilbare Krankheit festgestellt. Die Überlebensrate ist im Schnitt 10 Jahre. Nach mittlerweile über 5 Jahren hat sich, glücklicherweise, überhaupt nichts geändert vom Stand 2019. Mittlerweile geht man von einem sehr milden Verlauf aus und mit Glück und Fortschreiten der Medizin einer, hoffentlich, annähernd „normalen“ Lebenserwartung.
Ich erzähle das nur, um zu zeigen, dass Prognosen eben auch nur Prognosen sind. Ich wünsch dir noch viele Jahre bestmöglichster Gesundheit und dass du Freude und Sinn empfindest an dem was du tust.

Alles Gute.

15 Like

mh noch nie davon gehört, wenn ich streams von pros oder so geguckt hab, hatten die immer eig 400-500+fps

ich spiel mit ca 350fps auf 1440x1080 mit low bis auf schatten usw… monitor is leider nur 144hz (34zoll^^ spiele aber mit seitenverhältnis bzw blackbars), wenn ich jetzt cappe auf 150 oder 200 fps fühlt sich das richtig richtig beschissen an

i7-10700k und 1080ti…

Die Antwort hast du dir eigentlich schon selbst gegeben.
Meine Mühle schafft keine konstanten 250 FPS, deshalb cappe ich sie auf meine HZ vom Monitor. Wenn du natürlich eine Maschine aus dem Höllenfeuer hast wie die Pros oder Streamer, die das ja beruflich machen, dann ist es Jacke wie Hose.

Aber das kann man halt nicht mit jedem Rechner gewährleisten.

auf gehts!!!

wäre krass wenn sie inf gewinnen

niko echt der beste banana/b spot spieler der welt

Infe immer noch Coin-Flip imho, auch wenn jetzt etwas mehr geöffnet wurde. Die Entrances zu den Spots sind immer noch so tight, dass es für die Ts großer Schmerz ist.

Verstehe aber auch persönlich nicht, wie man Inferno „besser“ machen könnte. Da wäre ein kompletter Rework notwendig und das seh ich bei dieser klassischen Map nicht (leider).

Wobei man bei Nuke im Vent ja auch Veränderungen vorgenommen hat.

jdc so wichtig!

DER KING CLAN

monesy nicht amused was
big trotzdem scheiße
va mouz

Alter wenn sie die map noch verlieren…

1 Like

Oh noes es wird ne ot

Die haben doch irgendwo gegen sich gewettet …

its no time…

wie auch sonst :smiley:

1 Like

Alter BIG… wie kann man die map noch in die OT geben

Was wäre big ohne timeloss in der letzten Runde

Super schade, aber wenn es ohne diesen riesigen Vorsprung in die OT gegangen wäre hätten die meisten gesagt: „Jo, passt, war der mappick von G2, solide Leistung“. Von daher: Nicht überbewerten. Let’s go BIG

Seh ich nicht ganz so. So hat man g2 nun mental wieder ins Spiel zurück geholt und die Chancen sind hoch, dass g2 auch auf BIGs map rollt.

ACHT MATCHPOINTS WEGGEHAUEN? HAHAHAHA
scheint so als hätte ich ne typische big map verpasst, und zur krönung natürlich die letzte runde xD

2 Like

Da waren echt ein paar Szenen dabei, da würde dir vor Freude die Buchse platzen.

Gut war auch die Runde, wo sie 2vs1 verlieren gegen eine Incendiary und eine Smoke.