CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Wurde schon widerlegt

Manche Spieler sehen mehr FPS als andere - Neue Studie könnte erklären, warum vielen Menschen 30 FPS komplett egal sind (gamepro.de)

The speed of sight: Individual variation in critical flicker fusion thresholds | PLOS ONE

gute spieler hitten auch mit 1fps

1 Like

warum cappt ihr denn alle?! und was für ne auslösung spielst du? 4k? :-D

1 Like

Gab (meine ich) zu CS:GO Zeiten das Gerücht, dass das Spiel besser läuft, wenn du die Frames bei einer stabilen Zahl capst, statt zwischen 170 und 350 FPS zu pendeln.

1 Like

Jo, war bei mir defintiv so.

Spiele mit 4070ti und 5800x auf FHD mit Medium Details und komme damit nicht überall auf meine konstanten 240fps, die der Monitor bräuchte.

400fps aufm bildschirm
40iq im hirn

4 Like

1280 stretched. ich cappe, weil ich bei nem 240hz monitor nicht mehr als 240fps brauche. wenn ich sie nicht cappe, sind die drops von 350 fps deutlich bemerkbarer als wenn sie um 240fps halbwegs konstant bleiben

1 Like

Spiele schon immer mit fps_max.
Wird wohl der Grund dafür sein, dass ich es bisher nicht in die FPL geschafft habe.

1 Like

https://i.imgur.com/IxCzWoI.png

570 Average

Ancient: Mit smokes, flashes, molotov und schießen habe ich die schlimmsten drops auf 270. Aber eigentlich auch konstant über 360.

/Edit: warum kann ich hier eigentlich nie Bilder einbinden?

Fand an CS immer ganz cool wie gut es optimiert war :woozy_face:

2 Like

Weil du den falschen Link benutzt wsl^^ Wenn du bei imgur hochlädst einfach nur auf „Copy Link“ gehen und nicht auf „Grafikadresse kopieren“

Imgur

1 Like

[VProf]
[VProf] – Performance report –
[VProf] Summary of 99079 frames. (0 frames excluded from analysis.)
[VProf] FPS: Avg=518.3, P1=212.6

finds auf jeden Fall interessant, wie manche hier konstant 360 fps haben und dann nur 50 fps im Benchmark über mir sind. Ich hab nichtmal die 200 konstant.

Das ist durchaus seltsam.

Die Leute gucken halt D2 in die Ecke und nehmen diesen Wert.

Dabei wirds ja erst spannend ingame mit 2-3 Smokes, Molows, Gegnern.

Die 1% Lows, der Durchschnitt ist relativ egal.

SSB: Twitch

Tobi von Book of Counterstrike wird gerade interviewed und berichtet gerade, dass er nicht mehr therapierbar ist :(

edit: Hoffe ich erzähle keinen Mist, hab ein paar Minuten zu spät eingeschalten.

3 Like

:sob: :sob: :sob:

What oh mein gott :frowning:
@starComa.Tagan-MC_T
Danke für dein vielen tollen 1.6. Content und ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Am besten noch ein Wunder! Man weiß gar nicht was man sagen soll :confused:

5 Like

Hm komme nur auf FPS: Avg=388.2, P1=175.4
Mit einer 3070 und i7-10700K CPU
Bei 1360x768 24z und hoch/niedrig Einstellungen. Dachte da geht mehr.

1 Like

Vielen Dank für eure Genesungswünsche!

Natürlich hofft man auf ein medizinisches Wunder, aber die Ärzte meinten, ich hätte noch so 2 Jahre zu leben. Die Prognose ist generell bei einem Angiosarkom am Herzen eher ungünstig.

22 Like

Drücke die Daumen!

Er bestimmt auch - viel Kraft :crossed_fingers:

1 Like