Perfekte Taktik von G2.
Big ein Vorsprung auf Map1 zu lassen, den man eigentlich nicht verlieren kann, sie dann mental zu brechen → easy 2:0
niko alter
niko muschi, dass er für den letzten nicht auch deagle nimmt.
puh das war wieder wie folter
Eigentlich müsste man meinen, dass BIG einen nicht mehr überraschen kann. AAAALter wie kann man das verlieren???
Wie würdest du es heute selbst bewerten?
machbar waren sie doch
ja, obv verloren. imo hat man gegen sich selbst verloren und nicht gegen ein krasses g2. wenn man infe nicht schafft zu closen bei 8 matchpoints, dann geht man (bzw. vor allem) BIG halt mental boom auf map 2. fand meinen call jetzt aber nicht so daneben
Hatte es hier schon zwei Leute als PM geschrieben, als du es im anderen Thread öffentlich gemacht hattest, dass die Diagnose echt brutal ist und man da leider sehr nüchtern rangehen muss mit den Aussichten.
Mach alles was dir in den Sinn kommt und genieße die Zeit so gut es dir möglich ist und scheiß auf irgendwelche finanziellen oder anderen Gegebenheiten, dir kann keiner mehr was.
Bin so froh, dass ich nach 12:09 auf Inferno ausgemacht habe. Habe ich mir das Elend erspart.
Haha dieses obere Lowbracket da
Sehe vp gegen Mongolz durchaus stolpern
danke herr lehrer!
aber ich würd meine maschine jetzt nicht als aus dem Höllenfeuer kommend nennen, einige mit weitaus besserer graka, cappen die fps, obwohl sie obv bessere hardware haben als ich, deswegen wundere ich mich, dass es bei mir besser ohne cappen läuft als bei euch
Heute Abend einfach mal vs 19.30 Uhr
Finde trotzdem beide Teams low
Also quasi niemand high?
Jame von fappeN immer high
Lets go Navii
Navi 1 Hit Wonder??