CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

das game liefert wieder

nexa natürlich wieder seine 5 runden wenn es drauf ankommt

monesy ist so sick

1 Like

Sieht so aus, als ob es das für M80 war… schade. hätte ihnen Playoffs gegönnt

2 Like

niko, nexa und hooxi heute ausnahmsweise mal was getroffen

1 Like

hooxi: „u cant kill even one guy b, its embarrassing“

der hund

Schade, hätte mich für m80 gefreut. Bin gespannt, mehr von denen zu sehen. King s1n schon sehr vielversprechend

Big nach einem Bootcamp ja auch auf dem Weg nach Malta xd bin gespannt was sie im lan reißen

War sin in seiner BIG Zeit eigentlich auch so gut? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.

Ist s1n unchained - befreit aus den Fängen von tabsen und gob

Morgen startet der Titelverteidiger :mouz: und am Mittwoch dann :big:

Ne, hatte aber auch nicht wirklich seine Rollen. Ist ja langjähriger IGL bei BIG Aca gewesen und hat dann im Main Team so ne verkorkste Mischung aus Support und 2nd IGL gespielt. Passt bei M80 jetzt sehr viel besser, da er auch viel moderneren Ansatz bzgl CS hat. Glaub da wurde er bei BIG schon arg limitiert, da er ja obv unter tabseN stand

2 Like

15 geholt, 5x spirit, 4x col, 4x vp, 2x coppenhagen alle blau, alle scheiße

ist eh latte. es kaufen mittlerweile viel zu viele die Kapseln, das war vor 5-6 Jahren noch anders.
Eh die mal steigen und das signifikant, müssen mindestens 6+ Jahre vergehen mittlerweile.

Also die 2021 Kapseln sind mitlerweile das 4-10 fache wert vom Sale Preis ;-)
Paris Kapseln werden ewig brauchen weil sie einfach ultra lange verfügbar waren.
Aber sowas kauft man eigentlich auch mit Sicht auf 4-5 Jahre für Profit.

Kaufe bei jedem Turnier für 100 Euro Kapseln und pack sie in in eine Storage Unit.

Ich weiss, wollt nur darauf hinaus das ich aus den 15saxhen nur 4 verschiedene crapsachen bekommen hab :rofl:

Hebeln bei mir immer ne enttaeuschung

Heute sind wir wieder alle :mouz:

Ich explizit nicht.

1 Like

Shame Ring

btw nettes längeres Interview mit Goat S1mple

:faze: academy

2 Like

Bin gespannt wie Navi morgen auftritt. Hatten ja jetzt eine lange Pause