CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

FlyQuest sollte eig ein Win sein, aber haben sich in den letzten Spielen gut präsentiert

:big: spielt ja morgen vs Boss :mond:

Eig der perfekte Gegner für die typische BIG Enttäuschung

3 Like

Hat er also auf einen Navifail und sein großes Cumback spekuliert. Leider Schade. Auch krass, dass er intial Navi aufm Major nicht die Daumen im Finale gedrückt hat lel damit sie keinen Major ohne ihn gewinnen

Spricht halt Bände, aber immerhin reflektiert er, dass das Scheiße war

1 Like

Vielleicht hat G2 ja Mitleid.

Monesy stellt ihn da doch easy in den Schatten, der Junge ist aktuell absolut gestört unterwegs

Wenn man s1mple bisschen auf seinen Streams zuschaut, dann sieht man schon, dass er es echt noch drauf hat :D War bei falcons ja auch nicht schlecht

Joa, aber wer will so einen toxischen, überteuerten Dude? Glaub ehrlich gesagt, dass er keine Titel mehr holen wird.

1 Like

könnte mir ihn gut bei BIG vorstellen - zusammen mit Tabsen und Gob wäre das ein Team mit 3 Mann, die sich bei CS2 völligst überschätzen :rjface:

1 Like

Ja, dazu noch Niko und Team MALD ist perfekt.

5 Like

würde apex noch reinnehmen, bissl französisches Temperament muss sein. alternativ cadian :)

1 Like

CocadiaN, S1mple, Tabsen, Smooya + nen Normalo, der einem dann immer leid tut, JDC.

1 Like

Ohja, Smooya ist auch super. CadiaN ist mir zu positiv Aggro. Das muss frustrierender sein für alle.

Team damit dann vollständig!

S1mple, Tabsen, Smooya, Tense + Apex - denen würde ich eine Legends Stage-Teilnahme gönnen!

Puh … die mouz Trikots auch maximal hässlich. Dieses Razer-Logo …

Wen levicom benq comeback

1 Like

Heute spielt das beste Team aus :de: und :big: :kappa:

btw hat forze smooya replaced weil er „slava ukraini“ gesagt hat :kekw:

https://twitter.com/notkrona/status/1785448345105731827

es scheint so als würde es eine serverseitige detection von hacks geben seit dem update heute nacht. gibt wohl live bans von spielern, während sie auf dem server hacken.

wäre banger!

https://twitter.com/gabefollower/status/1785457438537216264

4 Like

Wäre beste Update seit… immer? :smiley:

1 Like

geht gut los

Lass mal Mastermind gob b cookin.

1 Like

4vs5 und 6:0 xD