Hatte gestern mit der scout eine viel zu schnelle sense. Gefühlt blieb es danach auch schneller. Ist das grad ein bekanntes problem?
falcons out
bin gespannt wie lange es noch dauert bis das ganze ding wieder eingestampft wird
Falc OMEGALUL ns
M80 leider gebrochen :(
sticker vom major nun im sale (0,25€/kapsel)
wirdn 3 Mapper
Stream gerade richtig am abscheissen bei mir :(
Ok geht wieder!
Schön am drüberfahren die jungs
RIP
bin faceit level 2. ich höre offiziell auf
Hab gehört G2 sucht
Bewerbung ist raus.
Gestern einfach 10 Faceit Matches gemacht, 9 gewonnen. Kurz vor 5 ins Bett. Fühlst dich wie 16 auf irgend ner Keller-LAN, wenn dein Körper irgendwann einfach fertig ist und du fast auf dem Keyboard einpennst 😵💫
Würdest doch bestimmt auf Level 2 getragen von den mates
Echt scheisse das overpass raus ist. War eine unserer Main Maps
50:50 würde ich sagen. Hatte richtige drecksrunden dabei und wollte schon aufhören, damit sie n besseren ins Team holen können. Wurde aber gepusht und war teilweise schon ganz gut dann.
100% winning streak auf d2 YEAHHH
Das Spiel auf d2 hat sich aber zumindest auf Faceit 0 verändert. Gut für einen alten 1.X Hasen wie mich
Hatte auf ancient auch 1 match n mate, bei dem ich immer von hinten im Cave genatzt wurde, weil die Ts einfach b drauf rushen konnten und er ca Nix gesagt hat 😵💫
Finde das Spiel hat sich schon auf D2 geändert weil die CT viel aggressiver mitte und untere Tunnels anspielen können dank dem geänderten T Spawn
Ya stimmt, das hatte ich noch von GO im Kopf. Aber wurde in den spielen gestern 0 genutzt. Da haben die Gegner verteidigt wie früher im Funpic Cup.
Und über suicide wurdest halt trotzdem weg geluckt :(
Mal 2 Capsules im Sale geholt, 2 mal g2 Holo, direkt mal win gemacht :D
so lets go m80
h00xi mit den duals schon komplett im panic mode xD
und als ob nexa schonmal nen clutch geholt hat
here we go again
kurz nochmal BIG durchgekommen bei s1n
was dieser malbs für dinger zieht schon das ganze turnier xD