CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

naja w taste + spezialtaste ist halt auch einfacher als smoke hier, flash da, boost hier, tralalala

Glaube nicht, dass er damals schon an hatte, will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber gutes Aiming hatte der schon. Aber Spielintelligenz war halt komplett off und die paar Faceits mit seinen Daddelmates haben mir dann eigentlich schon genug gezeigt, dass ich danach nicht mehr mit dem gespielt habe. War ja nicht nur er: Die hatten alle bis zu 4k Elo und sind übern Server gelaufen wie Falschgeld.

spricht ja jetzt nicht unbedingt dafür, dass er damals nicht gecheatet hat.

sorry, falls etwas verwirrend:

Also: Ich habe vor Jahren mal mit Neox gespielt als er noch Lowelo war. Damals war er nicht der Hellste, aber hatte schon ordentliches aim etc… Da denke ich nicht, dass er an hatte.

Danach: Ca. 1-2 Jahre später hat er mich öfter mal angeschrieben und ich hab halt faceit mitgespielt. Da waren er und seine Mates plötzlichum die 4k Elo und haben teilweise gespielt wie bots, aber geaimt wie die Götter und auch mega krasse reads gehabt. Zu dem Zeitpunkt bin ich mir in nachhinein sicher, dass die alle was am Laufen hatten.

Dachte bei CSGO braucht man keine Settings mehr.

leider doch. Habe meine cfg nun gefixt in der Mittagspause, damit ich demnächst direkt wieder losfuchseN kann

Ach fuck, das heißt ich muss jetzt wieder die ganzen Foren durchsuchen um die richtigen Settings zu bekommen wie zu 1.6 Zeiten? Ist doch kacke.

keine ahnung was du da so treibst in der mittagspause ;-), aber bis auf tick 128 für workshop karten brauchst du nix mehr ^^
alles andere stellt das game automatisch ein.
hab erst vor 2 wochen formatiert und es getestet ^^ alle rate einstellungen wurden automatisch eingestellt. nur für workshop hab ich was in startoptionen eingefügt.

101 101 25000 oder so XD

@Luxxhardware mein Game hat (warum auch immer) cmd und updaterate auf 64 geforced. Ich konnte es z.B. heute nur damit lösen, dass ich die sv_maxupdaterate auch auf 128 gestellt habe.

hast du irgendwas besonderes in der config?
buyscript oder so?
ansonsten ordner löschen wo config drin ist und game dann starten (startoptionen ggf einmal rausnehmen).
dann kannste nomma schauen, denn eig darf das nicht sein.

no. aber nun mit autoexec funktionierts ja, also lass ichs halt so. nicht, dass ich irgendwas davon bemerken würde XD

naja mal mindest die launchoptionen:
freq 144hz oder ähnliches
tickrate 128
novid
und high

dann natürlich jumpthrow bind sowie diverse Grafikeinstellungen

achja und natürlich den ganzen windows rotz mit energiesparen aus… vorgestern windows update gemacht… plötzlich steht pc wieder auf energiesparmodus anstatt auf höchstleistung -.-

mal was anderes. hat jemand von euch schonmal kirby os benutzt?
hab halt 3 ssds drin und die dritte nutze ich halt nicht wirklich. da wäre kirby os mit cs ggf denkbar.
soll brutal viel bringen was fps etc. angeht.
hat wer erfahrung? dornnfinger und cheffo meinten am freitag auch in ts, dass man das nutzen sollte ^^

ein Freund von mir benutzt ReviOS … der schwört dadrauf und läuft dann halt mit 1000fps rum… ich hab fpx_max auf 400 geforced und die schwanken auch kaum… klar bekommt man einen flüssigeren eindruck umso mehr fps aber wie viel davon placebo ist, ist die andere frage…

ist halt immer die frage was für ein system du hast… wenn du wirklich ein sehr schlechtest system hast, dann bring dir das vielleicht echt enorm viel… wenn du wie ich ein ziemlich guten pc hast und dann auch noch andere sachen machst außer cs oder andere sachen spielst, will ich zumindest nicht meinen ganzen pc auf cs auslegen…

e: wenn eine von deinen drei SSDs direkt aufm Mainboard hängt, wird die mit Abstand die schnellste sein. Also wenn würde ich sowas nur mit platten machen die über m2 direkt aufm mainboard hängen

Sind KirbyOS / ReviOS das neue Reitzmann XP?!

Ich habe ohnehin den Eindruck hier wird zu viel über Hardware (Software und Settings) diskutiert und zu wenig über XS1CHTer drücken.

7 Like

denke ja, aber glaub heute ist die einflußnahme von windoof auf die mögliche höchstleistung von deinem setup viel schlimmer… allein die energiesparoptionen, cortana etc sind wirklich ein graus und werden dann auch manchmal durch updates wieder geändert…

aber bevor man OS ändert sollte man mal seine grundlegende sachen überprüfen und sich hinterfragen was man eig errreichen will… die Ändernung die mir am meisten gebracht hat war mein 2133mhz RAM durch 3200mhz zu ersetzen… ging direkt rauf von lvl 1 auf 10^^

…hab jetzt schon mehrmals von leuten gehört die zocken cs über normales wlan… da wir der hund in der pfanne verrückt!

2 Like

Hab grds genug Leistung.
5600x und eine 6800xt.
Bekomme aber in Kürze einen 360er zum testen und es gibt immer wieder Momente, in denen ich darunter droppe…Spiele auch mit max fps 400.
Beim 360er würde ich hochgehen, hab aber das eben genannte Problem. Hab auch schon diverse Optimierungen getestet. CS ist und bleibt aber schlecht optimiert

ja man kann nur hoffen das irgendwann wirklich source2 kommt…

mal abgesehen von den Windoof energieoptionen gibts noch die xbox game bar die manchen in die suppe spuckt…diverse autostartprogramme…
bei manchen soll es auch was gebracht haben, den CPU 0 Kern nicht für CS zu verwenden, da wohl alle standartprozesse den benutzen… und cs ja sowieso nicht viele kerne braucht… taskmanger – > details → csgo rechtsklick → zugehörigkeit festlegen und dann den haken bei CPU 0 rausmachen…

e: viel hat mir auch das verstellen der NVDIA einstellungen gebracht, im Bezug auf max Leistung etc

Die Organisation TouchTheCrown sowie Gründerin Casiyaa haben mit der Schließung des CS-Bereichs bei TTC auf den Cheating-Bann reagiert.

TTC Spieler waren eh immer sehr Fishy

Nach Cheating-Bann: TouchTheCrown schließt CS:GO-Bereich - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken