CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Plus: wenn du zb in der BIG community oder DACH spielst, kannst dir halt „aussuchen“, mit wem du spielst

1 Like

Okay danke

Maps werden gevoted
Seite wird durch Messern entschieden
kein Unentschieden → OT
128 tick!!!
smurfer werden teilweise gebannt…
hab schon einige globals gesehen die faceit lvl 4 oder niedriger waren… niemand achtet eig. auf MM Rank… michse faceitlvl 10 und mm glaub mg oder so xD

Valve muss endlich mal die engine updaten. Directx 9 in 2022 einfach ein schlechter Scherz. Selbst Blizzard hat es bei WoW geschissen bekommen.

Source 2 kommt nächstes Jahr

1 Like

67 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: ESL Rio Major 2022

Ich habe mal einen Thread für das Major erstellt. Könnt da gerne ala Liveticker chatten.

Thread befindet sich hier: ESL Rio Major 2022

ace gemacht und nicht recordet :( rip ich

Erste Mal?

1 Like

Kannst nicht einfach die Demo anschauen und mit Steelseries GG Moments aufnehmen?

Da hier zu wenig Clips sind, mal einer zum Thema:

Sind eigentlich alle normal vom Rank so LEM rum.

Demo war „Access denied“… muss ma gucken!

Auf der Matchmaking- und Turnierplattform FACEIT wurden am Sonntag einige bekannte Gesichter der deutschen Szene gebannt. So wurden bei dem ESLM-Erstligist „Partydaddlers“ die Spieler Sergen „NEOXX“ Erol und Karaoglu „k4Ra“ Tolga wegen Cheating dauerhaft gebannt. Außerdem wurden auch der Coach Thorsten „MpiRe“ Gröbke von Touch The Crown wegen Cheating gebannt.

Im Fall des TTC-Coach MpiRe haben wir den Faceit-Support, den Coach sowie die Organisation Touch The Crown bereits kontaktiert und warten noch auf die jeweiligen Stellungnahmen. Ein ausführlicherer Inhalt zu dem Bann von MpiRe folgt dann in Kürze.

Beim Spieler NEOXX traf der Cheating-Bann auf Faceit kurz vor Beginn einer Partie im GoBIG Diamond Hub ein, also am Sonntagnachmittag. Coach MpiRe wurde ebenfalls am Sonntag gesperrt.

Doitsche Szene mal wieder xD

Quelle: Bannwelle auf Faceit trifft Partydaddler-Spieler - 1HP.de - Counter Strike: Global Offensive News, Matches & Statistiken

1 Like
Zusammenfassung

Ja, ich wusste, dass der CT da ist und trotzdem wo anders hin geschossen.
Ja, ich hatte einen Bollen in der Hose und deshalb vor dem letzten Kill wild hin und her gewechselt.
Ja, wir haben trotzdem verloren. :(

boah diese ekelhaften demos…da ist alles am zuckeln und ruckeln ey ^^
obs is free btw ;-)

updaterate und cmdrate bei 64 ??? wtf sir?
und netgraph wird heute zu tage entweder klein skaliert oder zusammen mit dem scoreboard gebindet ;-)

JETZT WEISS ICH WIESO ICH NIX RAFFE. keine Ahnung. Ich hab das als Launchparameter festgelegt. Irgendwie hats das nicht gezogen diesmal.

/e: ich glaube das kommt, weil ich die Demo angesehen habe.

Nix. Das muss so groß!

kp ob launchparameter wirken wenn cfg schreibgeschützt… aber wenns normal ingame stimmt ist ja okay…

also mich hat der netgraph immer abgelenkt und tatsächlich auch ein paar fps geklaut ;)

ahh, fail gefunden. hatte die cfg nicht schreibgeschützt diesmal, dann hats das überschrieben :< die launch options haben bei mir anfangs nicht gegriffen, dann hab ichs in die cfg gepackt.

dann wirst du ja jetzt richtig krass sein

3 Like

Mit Neoxx vor Jahren öfter gespielt, war halt schon immer super fishy und vor allem Todes Toxic. Vor Jahren immer faceit level 9 und nichts gerafft, dann irgendwann mal wieder angeschrieben worden von dem, plötzlich 4k Elo und drückt alles weg. Hat sogar mal ein paar 99 Matches mit uns gespielt und war einfach völlig überfordert damals, sobald man mal mehr verlangt hat als A-Lang zu gasen und Gesichter zu drücken.

1 Like