CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ich glaub keiner erwartet hier, dass big top 5 der Welt aktuell ist. Aber eine Niederlage gegen sangal muss halt einfach nicht sein. Das sind jetzt nicht die top Spieler, die seit langer Zeit zusammen spielen. Der eine von denen wird vermutlich sogar ein zukünftiger Kandidat für big sein, wenn er weiter so krass umschließt. Lenz hat ja auch gesagt, dass egal wie die Ergebnisse sind die deutsch bleiben.

Eine Niederlage ist doch denkbar, wenn man nicht viel besser ist. Und gerade das ist man mit dem lineup aktuell halt nicht.
Mouz hatte auch enorme Probleme gegen Sangal und BIG ist nicht stärker als Mouz. Von daher kommt das alles nicht ausm nichts.
Und schön und gut, wenn man deutsch bleiben mag. Wird man auf Sicht aber eben kein Topteam werden. Die Gründe muss man auch nicht verstehen ^^

12 T Runden auf infe ist ne Ansage^^

Astralis richtig rasiert. War schönes Match von denen.

1 Like

legendeninterview mit kapio inc (demnächst)

1 Like

Auch eine gute Analyse/Beschreibung zum Status Quo

1 Like

Neue Accs in Faceit ballern wieder einfach alles um, die dudes haben nicht mal Prime Status für MM, einfach nur noch zum Kotzen.

1 Like

Manchmal hat der Gegner einfach nur einen guten Tag.
:joy: :rofl:

Ich finde es erschreckend wie viele neue Accounts mit Niko Aim sich im MM auf LEM Niveau rumtreiben…

habt ich in den letzten Wochen auf wieder vermehrt gemerkt, einige wurden auch gebannt nur solche die Sub/Prem haben werden obv nicht gebannt, da faceit ja 1 wirtschaftliches unternehmen is :(

aktuell beinahe unspielbar.
hab mir dann auch aus frust wieder premium geholt um festzustellen, dass man trotz prem 5v5 suche ebenfalls gegen leute in der lobby spielt, die nur das subscription zeugs nutzen. das kann sich dann halt jeder fu…ing affe kaufen und nutzen.

ergo weiterhin neue accs mit absoluten superstats, die gerne mal ihre lvl 8-9er mates tragen müssen und selbst halt lvl 3-5 sind.

es werden zwar auch viele aktuell gebannt und hab einige elo punkte zurückbekommen, aber mich juckt mein level eher weniger. ich will einfach gute spiele haben und das erlebe ich kaum noch.

immerhin hatte ich am we mein crazygame of all time. 40-36 win. das game hatte alles ^^

1 Like

gönne mir gerade ne richtige Schmutzlobby … freue mich schon auf den ELO Burn :(

Csgo in 2022

Ich weiss schon warum ich es seit Monaten nicht mehr spiele.

hab gestern 2 Runden Faceit solo gespielt… Spiele ja eh selten in letzter Zeit, aber das hat mich auch komplett geschafft, danach musste ich erstmal 3 Stunden auf die Couch :D

3 Like
  1. Runde war mega. Einer super toxic, einer ständig afk…
  2. Runde war entspannt mit einem anderen Team.
    2 Loss :D

Nun aufgehört.

ja ging mir ähnlich, erste Runde gegen 5er Stack deutsche zwar gewonnen, aber die haben geschwitzt des Grauens und Russen-Mates bei jeder verlorenen Runde volltilt.

  1. Map Vertigo: Und einer offensichtlich die Map noch nie gespielt, ein andere jede Runde Deagle Kevlar, verliert dazu ein wichtiges 1v1 gegen 5hp Gegner, weil er lieber die Deagle statt die gepickte Rifle nimmt. :smiley:

Müsste echt mal wieder grinden. Gefühlt ist inzwischen wirklich jeder lvl10 und 2,5k Elo fühlen sich an wie lvl5 vor 3 Jahren.

Alles weniger als 5 Stack einfach pures Glücksspiel

Dann muss ich ja auch abkotzen wa!?
3 Spiele (alle 3 mit Thomas von Dornfinger - also geteiltes Leid, halbes Leid ^^).

Im ersten Spiel hatten wir also 3 randoms - alle 3 waren direkt global mute und ich sags mal so: Nach 2 Runden mussten wir beide alle muten, weil es einfach nicht ging. Es wurde nur geflamt und halt im Voice mit Musik etc. mega getrollt, egal was passiert ist. Absolut unspielbar und game war demnach direkt durch.

Zweite Spiel aka Marathongame mit 5er stack. Mega gutes Spiel nur echt ekelhaft lang mit 40:36 :smiley:

Drittes Spiel nochmal zu zweit mit 3 randoms: 2 waren super nett und einer wurde in den ersten 8 Runden 4 mal vom server gekickt, weil AFK. Er kam dann wieder und blieb direkt afk. Nachdem es 0:8 stand fing er an zu spielen und starb 2 Runden am Stück in einem Molo, ohne irgendwelche Anstalten zu machen, aus dem Molo rauszulaufen…Spiel demnach auch schnell vorbei ^^ Typ hat vorher 8 Spiele am Stück verloren und hatte overall 1300 Spiele ca. Absolut gebrochen der Mensch wie es scheint ;-)

Was ist denn der Vorteil beim Faceit zum MM?

Gibt verschiedene Vorteile, aber auch Nachteile: Ganz allgemein.

  1. 128tick und nicht nur 64tick.
  2. Besserer Anti Cheat, aber auch nicht perfekt. Dennoch deutlich besser als das von Valve. Definitiv weniger Cheater. Hatte lange keinen mehr in faceit. Wirklich ewig.
  3. Möglichkeit zu streamen, ohne direkt „untrusted mode“ im MM nutzen zu müssen.
  4. Ab einem gewissen Niveau einfach deutlich mehr Qualität (spielerisch), wodurch man einfach besser wird in meinen Augen. Global im MM ist halt einfach nicht mehr sonderlich viel wert irgendwie.
  5. 128tick.
  6. Nachvollziehbares Elo System (Im MM weiß doch niemand genau, wieso man aufsteigt oder absteigt). Leider aber auch viele smurfs, die nicht immer gebannt werden.
  7. 128tick!