CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Weiß nicht ob hac1 überhaupt versteht was dort eigentlich steht im Bild selber, aber bisher hat Big es auch nicht gelöscht

Ja und was ist jetzt der Kontext?

1 Like

IEM Rio Major 2022 Challengers Stage

hat mal wer ne aktuelle gute liste an startparametern (launch options) die man haben sollte?
und vllt. ne anstaendige cfg (rate mässig usw) ? bei meiner steht seit einiger zeit soviel in roter schrift in der console… hab das gefühl ich hab sie mal kaputt geschrieben/gebaut :D

Musst im Grunde nix mehr einstellen.
Rate erfolgt automatisch. Nur cl_interp_ratio 1 hab ich noch drin. Rest erfolgt einfach automatisch.
Startoption kannste standardsachen nehmen.

  • novid
  • console
  • tickrate 128
  • freq 144/240/360 (je nachdem was du hast)

hatte bisher immer -console -novid -dxlevel 90 -freq 144 -refresh 120 -tickrate 128 -high -d3d9ex 32bit

warum refresh 120?

das frag ich mich gerade auch :>

mach den scheiß weg :smiley:
d3d9ex brauch glaub auch kein mensch mehr, wenn du nen normalen pc hast ^^
dxlevel 90 auch nicht. Außer dein PC ist eher aufm Toaster Level unterwegs. Ansonsten passt das glaub ich. Gibt kaum noch groß Sachen, die man mit der config einstellt.

Vielmehr sind es wohl eher die bindings.

:big: am Ende? Jetzt sieht man schon gegen Sangal sehr schwach aus!

1 Like

BIG :kekw:

schleichen da 5 mal in folge mitte rein und werden abgeaimed
„ja lass das in der entscheidenen 30. Runde doch nochmal versuchen“

wasn joke ey hahahahha

1 Like

Wieviele CS Spiele neben den „Topteams“ schaust du so generell? Sangal ist kein Team, was man so eben überfährt. Mouz hat sich im entscheidenden Spiel gegen die fürs Major qualifiziert. Davor haben sie recht gut gespielt. Die sind mit Sicherheit kein Top 5 Team, aber alles andere als ein Freilos.

Ach, schon hier und da und hab auch einige Spiele von Sangal gesehen. Die sind schon irgendwas zwischen 20-30, aber gegen so was muss ein BIG gewinnen.

Man merkt grad, dass BIG einfach lost ist. Kein Vertrauen mehr da. Zu viele Wechsel, etc. Kleiner Teufelskreis nach unten.

Keine Ahnung was da jetzt genau mit faveN ist, aber die ganze Situation um tizian, k1to und ihm hat in der schwierigen Situation nicht geholfen.

Da brauchts jetzt mal einen ordentlichen Reset, evtl auch mal eine längere Pause in der man dann auch abrutscht und dann kann man mit einem konstanten Lineup evtl wieder in die Top10 kommen.

Bei gob bin ich mir auch unsicher, ob der wirklich einen positiven Impact hat.

2 Like

Hab vorhin zufällig kurz paar Runden auf Dust 2 gesehen.
Da hatte Sangal eine 2on1 Situation, eigentlich genug Zeit aber haben vergessen die Bombe zu planten. lol.
Da dachte ich schon, für BIG wirds hier recht ez. Hatte nicht damit gerechnet das sie verlieren. Schade.

kito ist doch eigentlich zum fraggen da oder? sorry aber das er dann overall sogar noch unter s1n steht ist ein problem. 42-62 und zweitletzter (nach soulfly) auf dem server.

1 Like

kito wurde meines Wissens auch wieder ins Lineup genommen, weil er tabsen beim callen unterstützen sollte.

ich glaub die Spieler wissen grad selbst nicht so genau, wohin die Reise gehen soll. BIG probiert ein paar Sachen aus, aber Konstanz ist da keine zu sehen und daher glaub ich auch, dass entsprechend der Fokus und die Motivation bei allen nicht bei 100% ist.

4 Like

Ja gefühlt haben sie auch die posis als CT geändert. Und k1to ist echt ein Schatten seiner selbst find ich.

Inferno ist ja auch ein dauerloss, warum auch immer.
Haben auch schlecht gepokert mit den vetos. Warum nicht Mirage picken. Da haben sie sangal das letzte mal komplett zerstört.

Ich glaube viele erwarten hier einfach zu viel von Big. Allein von den Spielern her ist das maximal ein T2 Team. Sie hatten eine unfassbar starke Zeit, aber diese hatte auch viel mit Xantares zu tun. Ein solcher Spieler mit den Qualitäten fehlt an jeder Ecke.
Das Niveau ist in den letzten 2 Jahren einfach nochmal gestiegen und viele neue Teams haben einfach sehr gutes Niveau. Allein wie viele Teams aus Russland dabei sind ist schon krass. Und kein Team davon ist Fallobst. Das hatte man in der Form vor 2-3 Jahren einfach nicht. Zudem ist die meta ja auch eine andere als vor 2 Jahren, wo BIG so extrem stark war. Es kommen halt viele Sachen zusammen, aber BIG ist nicht viel besser als das, was sie aktuell halt spielen. Sie können an guten Tagen überraschen, aber an normalen oder schlechten Tagen auch mal gegen Teams auf Platz 20 verlieren. Leistungsdichte ist eben sehr hoch aktuell.