CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

sehe ich auch so. das ist nun kein krankes team, aber sie sind halt auch keine laufkundschaft. gerade im amateur bereich können sie eigentlich idr gut mithalten

1 Like

Ja, sehe ich auch so - halte ihm das auch immer vor Augen, dass es quasi das gleiche ist, als würde ich jetzt nach 31 Jahren Fußball gegen ViscaBarca spielen.

Freu mich aber, dass die gegen so bekannte Spieler spielen dürfen und bin gespannt, was die in ihren Praccs so einstudiert haben.

Die Boys praccen mit 3x die Woche vermutlich sogar mehr als BIG h3h3h3h3

2 Like

F Overpass

1 Like

Finds gut das d2 wieder da ist, aber hätte es geiler gefunden wenn mirage fliegt

5 Like

Endlich macht das Spiel wieder Sinn mit lefthand. Bitte jetzt auch für 8 Monate right hand verbieten aus Prinzip

1 Like

hätte da gerne noch -Mirage und plus train gesehen

Nene, D2 reicht schon als Map, auf der die ganzen AWPs wieder ihre fullbroken waffe abusen können :>

Du hast halt mit Nuke nur noch 1 Map im Pool die Skill erfordert, der Rest ist simples Rush a oder b (Big von ausgenommen, die kennen kein Rushen)

anubis, mirage und ancient sind, auf team cs level, ziemlich schwierig zu spielen, was rotations angeht. nuke ist halt die einzige map, die so sehr auf „mapmanipulation“ basiert

Stell dir mal vor, Bo3 und Dust2, Anubis und Mirage, 3 Stunden Orange Filter Augenkrebs Bro.

Ja, D2 ist super nervig, einfach weil die map seit 5 jahren durchgespielt wurde und es extrem wenig raum für variationen gibt. anubis und mirage sehe ich aber anders. also ja, abgesehen von den farben :D aber vom spielprinzip her sind die maps recht anspruchsvoll zu spielen und funktionieren auch komplett anders

1 Like

Das Geld brauche ich aktuell jetzt nicht zwingend. Wie lange denkst du, sollte ich die Kisten aufbewahren?

Kann dir niemand sagen genau, da es rein spekulativ ist, können 1-x Jahre sein

Hab die ja jetzt schon 10(?) Jahre oder so, einfach nochmal 10 Jahre warten ezpz :smiley:

Hoffe ich bin dann Millionär :sunglasses:

1 Like

what? d2 wieder da? dann kann big ja endlich zuschlagen!

Bin mal gespannt wie man in der laufenden EPL damit umgehen wird :kekw: , die kommende Woche starten ja die 2 anderen Gruppen

Volvo so ein Saftladen…
Fahren schön die Apple Schiene, in dem sie Features entfernen, wieder hinzufügen & lassen sich abfeiern.

Wow, cheater können jetzt auch mit Lefthand spinnen & D2 ist back :yawning_face:

Wo ist Cache? Cobble? Train? Wo mal was Neues?

Das Spiel hat sich gefühlt seit 5-6 Jahren nicht verändert & die Fans werden immer wieder schön verarscht.

2 Like

dazu müsste syrson erst mal wieder anfangen mitzuspielen :smiley:

@BVLGARI : die werden die pro league denke ich entweder komplett auf dem letzten patch spielen oder zumindest den mappool beibehalten.

1. CS-Spieler wollen keine Veränderung.
  2. Es kam doch grad erst CS2 raus? „Seit 5-6 Jahren nichts geändert“ :smiley:
  3. Immerhin werden jetzt Spinbots wieder über Overwatch gebannt, denke viele Spieler werden motiviert sein sich viele Cases anzusehen.
  4. WO AI ANTICHEAT?!?!?!
5 Like

und das ist zu wenig CSGO und deshalb scheiße, aber Veränderung ist auch doof!