peak ist vorbei, wenn du das geld nicht brauchst behalte die einfach weiterhin. die dürften ja alle nicht mehr gedropped werden und der bestand wird immer geringer.
monesys rucksack heute wieder zu schwer
die jungs kann moneys einfach nicht mehr tragen. normalerweise konnte er noch auf die kovacs bauen, die lassen aktuell aber auch stark nach. hooxi schiesst eh nichts um und nexa ist auch irgendwie kein gamechanger.
kannst im grunde 3 spieler tauschen und hoffen das niko sich nochmal fängt.
Die Rolex zieht runter.
Mate spielt heut Abend mit seinem Team gegen die Jungs von Trilluxe (war ja letztens hier Thema) in dieser DACH CS League. Er sagt immer, die Streamer wären alle nicht so gut, daher - daher bin ich mal gespannt
Die sind auch nicht gut. Wenn dein Mate und sein Team halbwegs vernünftig puggen, überfahren sie die locker
Dieses. Sind, ohne es böse zu meinen, für jeden langjährigen Spieler mit bisschen höherer Ligaerfahrung Lowbobs.
Wird das gestreamt?
ssb: zonic sieht inzwischen wirklich ungesund fett aus, soll sich mal zusammenreißen
ist doch schon länger so
Meines Wissens nach schon, aber hab den Link gerade nicht zur Hand.
Zum Rest: Natürlich ist das Team meines Mates Favorit - alleine auch, weil die 3x die Woche praccen und mit Coach unterwegs sind.
Müsste ja dann dieses Match sein: Reveal OLDSQL vs. SCHWEINEAIM
https://dachcs.de/coverage/match/901
Ja genau.
Dass da der Stream-Link hinterlegt wird, war mir gar nicht bewusst - cool!
Zockt von euch schon einer in der dach liga?
Wollten nächste Season auch anmelden.
Fyp
Jo is eig echt chillig bisher, bockt gut. Terminfindung ist etwas nervig, aber das ist eher ein generelles DE CS Problem xD
Erinnere dich zu gegebener Zeit
Das war bei 99 dmg schon so
Das war bei der ESL schon so
Eben. DE CS, ligaunabhängiges Problem xD
Finde „Die sind auch nicht gut“ schon ein bisschen zu hart.
Die Jungs können schon ganz gut hitten, Spielverständnis und Grundtaktiken sind auch vorhanden. Klar ist das mehr oder weniger ein Funteam, welches gegen ein eingespieltes Team meistens nicht gewinnen wird.