CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Bin dann wohl kein CS-Spieler, wenn ich einen Mappool möchte, der aus mehr als 7 Maps besteht und jetzt nicht das 100.000 Match auf D2 sehen zu „müssen“.

Also ein Engine-Update gut und schön, aber berichtige mich gerne, die Maps sind doch mit Ausnahme von Inferno, nicht verändert worden, oder lieg ich falsch?

Ich habe keine Ahnung wo es da Probleme gab und wieso das nicht schon beim Release vorhanden war, interessiert mich aber auch ehrlich gesagt wenig. Schön, dass es wieder geht und das werde ich auf jeden Fall nutzen, ja.

Bin einfach unzufrieden damit, dass man außer der offensichtlichsten Dinge nicht viel Neues implementiert.

Die letzte Operation ist über 2 Jahre her und ich frage mich einfach, worauf man den Fokus legt? Weil die Updates jetzt bisher auch nie bahnbrechende Veränderungen mitbringen. Lefthand ist für mich keine LOL

1 Like

CS2 hat das Game halt verändert. Keine Ahnung, wo du da nichts bahnbrechendes siehst. Ist doch klar, dass man nun erstmal damit einhergehende Krankheiten fixed? O_o

1 Like

Du spielst doch aber seit 20 Jahren die selben 10 Maps? Es hat dich scheinbar bisher auch nicht abgeschreckt.

Mit Anubis und Ancient kamen echt stabile neue Maps in den Pool. CS lebt imo davon, dass nicht so viel geändert wird und es einem Sport am ähnlichsten ist. Im Vergleich zu den ganzen anderen Games, wo irgendwelche wilden Metachanges vom Hersteller gemacht werden. Da macht Valve viel richtig.

Die Situation rund ums Cheaten ist furchtbar und sollte Fokusthema sein, bin ich bei dir.

3 Like

Kann man nicht beides? Kinderkrankheiten fixen und Content für Spieler bringen? Ging doch „früher“ auch als CS:GO rausgekommen ist.

Und genau deshalb wird es, zumindest bei mir, immer weniger und weniger. Weil mich es einfach langweilt, das 100.000 Match auf D2 zu spielen.

Ich kann ja durchaus verstehen, wenn es Menschen gibt, die das anders sehen & habe davon auch einige Leute im Kreise meiner Mates, die das sehen wie du - aber seit ich keine Ahnung 13/14 bin zocke ich D2, Inferno oder Nuke.

Seitdem hinzugekommen ist jetzt tatsächlich nur Anubis und Ancient. Cache zwischenzeitlich, aber ist ja auch schon wie lange raus aus dem Spiel? Seit 5 Jahren? Aber ja, Geschmäcker sind verschieden und ich kann, wie gesagt, verstehen, wenn einer damit kein Problem hat.

Die Cheater-Thematik steht dabei für mich nochmal auf einem anderen Blatt und sollte natürlich Prio 1 sein.

Finde halt der Reiz an CS ist es im Gleichen neue Möglichkeiten zu finden und die Maps, Aiming usw. zu perfektionieren.

Fußballfelder sind auch seit immer gleich und das Spiel ändert sich.

7 Like

gute änderungen auf inferno, weniger wände = weniger wo cheater durchsehen können. volvo einfach immer 1 step vorraus

1 Like

Das Pro-CS zieht nun mal am ehesten die Leute an und daher will Valve die selben Maps, die im Pro CS gespielt werden, auch für die casual Leute anbieten. Und 7er Pool ist im Pro CS schon hart die grenze des machbaren

g2 vs M80 jetzt, durchaus machbar für m80

2 Like

go m80

2 Like

stabiles 9:0

g2 ist so tot

1 Like

Junge 11 zu 1 xD

1 Like

Nope, gibt international als auch national Mindest- und Maximalgrößen, daher sind nicht alle Plätze gleich :) Zumal es zu Schiefe und Gefälle keine Vorgaben gibt

1 Like

Keiner mag dich

4 Like

Junge das war ne Ansage die Map :kekw:

1 Like

würde an G2 stelle die 2. map nicht mehr antreten

1 Like

btw wer ist bei M80 IGL? doch nicht etwa n ex BIG spieler?

1 Like

doch s1n

Macht der gute s1n

1 Like

DAS WAR RHETORISCH LEUTE

4 Like

Falcons verlieren Map 1 an BetBoom mit 9 zu 13 :kekw:

1 Like