CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

EZ WIN! WO SIND DIE HAIDERRRRRRRR

2 Like

:mouz: sowas von einfach

2 Like

ja möglich, glaube aber das Vitality vom Skill her als einziges Team zu stacked ist, als das donk dort alleine carrien kann… Außer sie landen am Ende auf Overpass :D

1 Like

Brollan für mich auch ein Phänomen bei Mouz… Gefühlt trifft er so viele schlechte/dumme Entscheidungen, steht am Ende aber trotzdem mit 20 Frags da :smiley:

Das. Hatte die ersten 6 Runden ein Kill und am Ende Top of the Board.

Klassischer AK-Entry halt

auch den Clutch eben zum 11:11 oder was es war… Der war eig mega schlecht gespielt, aber die CTs hitten einfach ihre Shots nicht :smiley:

wird mal wieder Zeit für SG Meta

1 Like

der sieg von EF überrascht mich jetzt nicht so sehr. die sind in den letzten wochen und monaten sehr gut drauf und vitality eigentlich eher weniger

1 Like

Vitality aus dem 3:0 Rennen raus. Gut gespielt von EF.

rip erster 3:0 pick^^

rip Vitality… Inferno auch eine absolute Aids-Map in CS2

so wie s1mples individuelles level in cs2 ist, kannste da auch b1ad3 reinsubben

1 Like

mouz und navi bis jetzt die Einzigen, die es knapp geschafft haben deutlich schwächere Teams zu schlagen.
Glaube es war beim letzten Major auch schon so, aber dieses eingespielt auf dem Setup scheint ein riesiger Faktor zu sein. Kann man nur hoffen, dass sich alle „großen“ Teams fangen und es geile Playoffs werden.

NOCH alles drin - Vit auf Advance schon mal „richtig“ predicte ich frech. Mouz wird auch gegen G2 gewinnen und dann gegen Spirit das 3-0 game verlieren :rjface:

mouz spielt nicht gegen g2. furia spielt gegen g2.

Mein Simulator sagt mir was anderes :rjface:

https://www.hltv.org/matches/2370635/g2-vs-furia-pgl-cs2-major-copenhagen-2024

Tipp dich mal durch ;)

Complexity schlägt Pain
Faze schlägt Heroic
Spirit schlägt C9
G2 schlägt Furia

Dann ist 2. Runde

Faze vs. Imperial
Spirit vs. EF
Mouz vs. G2
CoL vs. NaVi

Vitality vs. Furia
Virtus Pro vs. Mongolz
Heroic vs. Pain
C9 vs. Ecstatic

Swiss System geht nach Seeding und bestimmte Ergebnisse bedingen bestimmte Matches.

Ich glaube dir das schon. Ich vertraue HLTV da aber mehr :D

Du markierst das 1.Rundenspiel :D

Siehe: