Mouz hat spirit geschlagen. Als erstes Team since was weiß ich
Hat donk nicht gespielt?
muss sagen meine Taktik war halt immer die Teams die definitiv weiterkommen (sollten) auf 3:1/3:2 zu setzen… 3:0 bei der Randomness in CS2 zuletzt eh unmöglich zu predicten…
so bin ich auch rangegangen, war nur nicht so erfolgreich 
NaVi schwitzt aber auch grad ganz schön
gut, von Navi erwarte ich ehrlich gesagt auch nix :D
navi kommt bei mir nicht mal weiter 
same
haben die nicht s1mple als Stand-In gemeldet? Erwarte da so einen VP Move… gehen 0:2, wechseln simple für w0nderful oder IM und dann 3:2 Reverse-Sweep 
Bei mir schon, aber mir wäre der Win wichtig, weil ich Mongolz auf 0-3 gesetzt hab 
Mouz hat richtig gut performt und u.a. auch Vertigo gespielt, was, wie ich oben schon mal meinte, wohl deren schwächste Map ist. Donk zusätzlich ne Off-Performance gehabt und Mouz solide performt.
Vertigo auch donkst schwächste Map, weil er da nicht einfach random rumrennen und Headshots geben kann
Ist wie zu Niko @Mouz-Zeiten oder die anfänglichen Simple-Zeiten. Wenn die Jungs nicht performt haben, war da keiner, der es adäquat aufgefangen hat.
Deshalb glaube ich auch, dass Spirit ordentlich gekellert hat und neben den Bo1 auch das Bo3 holt und 3-0 geht.
uff, sie holen die clutches nicht.
aber die firstfrags xd (und verlieren dann halt trotzdem)
KING BROLLAN HOLT DEN CLUTCH
va
clutchkings
alles dank dem clutch minister
stimme ich dir zu, spielen halt direkt zum Start gegen C9. Das war halt primär der Grund wieso ich keines der beiden Teams 3:0 gesetzt habe :D Das ist halt mega random. Andererseits, solange keiner der beiden gegen Vitality ran muss, denke ich auch das der Gewinner am Ende 3:0 geht.
hat sich das in der mittagspause nach hause fahren ja doch noch ausgezahlt (hoffentlich)
was eine wichtige runde, 12:11 und ecs is broke \o/
Bo1 einfach Vertigo wegbannen sollte für Spirit reichen. Bo3 dann Tagesformabhängig, aber Vitality spielt Vertigo auch nicht sooo gerne.