du gehst also fest davon aus das g2 gewinnt. das kann ich doch nicht wissen!
ich glaube g2 verliert.
du gehst also fest davon aus das g2 gewinnt. das kann ich doch nicht wissen!
ich glaube g2 verliert.
Ja.
Für mich ist G2 der Favorit gegen Furia & für die Prediction der Pick’Ems muss man ja mal die Runden durchtippen. Genau wie Spirit vs. C9, die auf der Challenger Stage gut gespielt haben. Aber irgendwie muss man ja auf die 3-0, 0-3 und Advanced Picks kommen.
jetzt platzen bestimmt gerade einigen dia coins XD
Hahaha, sehe gerade sind auch schon einige geplatzt, weil King XANTARES mal kurz über Vitality gefahren ist.
Ich kann das alles nicht mehr… Faze verliert gegen Heroic, muss loslassen…
komplett untippbar aktuell. da kann echt jeder jeden schlagen.
Da kann mein heroic 3-0 hype train ja starten
Wird eng 
bzgl. mr12
früher wurde halt mr12 gespielt wenn es mehrere maps gab und bei einzelnen maps mr15
sollte man wieder einführen, bo1 ist mr15, bo3 sind mr12. wäre finde ich die genau richtige balance.
Ist jetzt schon Schwierig genug das eco system zu balancen und ich finde auch dass da immer noch nachgebessert werden muss, wenn man je nach bo1,bo3 verschiedene MR systeme hast, wird das noch schwieriger. Finde mr12 okay Overall aber man muss imo ecosystem und swiss bzw gruppensystem anpassen. Gerade in NA auf dem rmr hast es ja gesehen, zwei bo1 und bist schon Elimination. Dazu kommt ,dass bo1 die mappooltiefe irrelevanter macht
mr15 das einzig wahre, am besten mit ausschwertern wer wo anfängt
Ah shit, R2 ist ja auch schon heute
Mr12 halt auch mega schwer zu balancen… Als T mit Plant ist es ja eig fast zu stark, da du oft einen besseren Buy als die CTs hast. Als CT hingegen bist du bei verlorener Pistol oft halt komplett gef***t. Dazu spielt es den Ts in CS2 noch in die Karten, dass die Maps insgesamt deutlich T-Lastiger geworden sind als es noch in GO der Fall war.
Da hätte man vor allem als CT bei MR trotz verlorener Pistol noch mehr Möglichkeiten. Also eigentlich müsste man das CT Money für Runde 2 (im Falle eines Pistol-Losses) erhöhen, während es für die Ts bleibt wie es ist. Was anderes fällt mir da nicht ein.
King Jimmy
VAMOUZ
gg nice
Es ist so ez
Schaise
Complexity wird sowas von 2:3 gehen am Ende…
Navi-G2 halt auch Not gegen Elend