Richard Lewis als Host fürs Major.
Fuck my life
Wo Freya Spiers :-(
Richard Lewis als Host fürs Major.
Fuck my life
Wo Freya Spiers :-(
Ja man sojkz ist ja auch nett aber Freya einfach goat, absolut unverständlich
Und Richard Lewis ist einfach der größte Kotzbrocken nach Thorin.
Wer gönnt sich auch dieses hohle Analystengebabbel? Ihr wollt doch nur gaffen.
Freya ist halt
aber Major wird eh bei OhnePixel geschaut.
ohnepixel xD
Freya ist kein Analyst, sie ist Host und macht den Job sehr gut.
Mal davon abgesehen hat sie das ganze letzte Jahr wirklich gute Arbeit geleistet und Richard Lewis macht jahrelang nichts vor der Kamera und kriegt aufeinmal den Job.
Ist doch dumm sowas. Aber wäre für die ganzen Edgelords vermutlich zuviel 2 weibliche Hosts zu haben…
Könnt ja mal eure Pickems sharen hier, wer das auch machen sollte :D
Gab es doch in der Vergangenheit schon öfter bei Majors.
Classic: Männerdomäne geht steil, weil ne gutaussehende Frau moderiert 
Bist du verliebt?
Absolut!
Ausschließlich weibliche Hosts? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Edit: stimmt hast recht, blast major hatte nur Frauen 
Ich war da sogar vor Ort und kann mich nicht dran erinnern.
Wild.
Danke für die Korrektur.
Finds trotzdem mies das die PGL sie gedodged hat.
ich hab auch keine ahnung mehr wer letztes jahr in köln irgendwas gemacht hat. das ist doch eh nur show für die zu hause gebliebenen. man selbst steht vor ort nur in der bierschlange und hat keine zeit für interviews
als ich auf dem major in berlin war, da waren die bierschlangen jetzt nicht so krass voll, dass man alles verpasst :D
aber tbh jucken mich solche interviews, wenn überhaupt, nur in der halle. zuhause hab ich da besseres zu tun :D
Vor-Ort-Besuche dienen eigentlich auch nur dazu, Gleichgesinnte zu treffen, Bier zu trinken und Abends noch ne coole Location aufzusuchen. Zwischendrin ein wenig gröhlen, wenn mal ein geiles Play passiert, aber sonst auch eher nur „da sein“ 
was verpasst man dadurch wenn man ohne pass picked? weil nen pass kann man ja immernoch kaufen