jaein, also theoretisch schon, aber das ist schon n echt knackiger weg. lohnt sich vorher schon teamerfahrunge zu sammeln und nicht nur faceit zu puggen und zu hoffen, dass ein t3-4 team genug geduld hat, dir die teambasics beizubringen
Bist du zonixx?
Der alte Hundefuß
Erzähl es keinem.
wieder Abend frühzeitig beendet, weil einer meinte wir cheaten und dann kompletten ragedreher angeworfen hat
Spaß Spaß Spaß
Spielt einfach faceit, anders gehts grad nicht. Da bekommst du zwar ab und zu smurfs des todes aber zumindest sind die obvious cheater nicht dabei.
Wichtige Frage ist ja, wann Sticker Update und Pick ems
Finde auch schön dass zurückcheaten offensichtlich legitim ist inzwischen 
er war schon die ganze Zeit dubios mit seinen Shots, da seine Mates aber ultralow waren stand es 10:4 für uns. Dann hat er uns eine letzte Warnung gegeben, endlich auszumachen, sonst fängt er gleich richtig an.
Runde darauf kam der drehende Bunnyhopper zu uns geflogen
Judge Dredd des CS quasi
Judge Dreck
Gibt es da eigentlich etwas neues?
Der war doch mental komplett durch am Ende und hatte teilweise hausverbot bei den ganzen lans. Hatte er nicht tizian(?) gestalkt?
Das war doch ganz wild.
lebte doch dann irgendwo auf der Straße. Gab doch immer mal wieder News über den auf Reddit und Co (auch hier glaube?)
jo, daran kann ich mich auch noch erinnern. Und an seinen wirren Blog.
Mouz hat Bock
Dickes Ding
Absolute SCHEIßE!
Die haben halt damit gebaited, dass sie zurück zum alten Logo gehen. Alle Leute mega hyped und dann ist es nur ein neues Office.
Ich gönne ihnen das und das ist auch sicherlich cool und alles, aber dieser Bait macht mich sauer!
Troubley wurde, das letzte Mal als man von ihm gehört hat, als Obdachloser in Dänemark gesichtet. Wurde auch mehrfach gemutmaßt, ob er nicht im Knast sitzt. Ob da was dran ist, kann man allerdings nicht sagen. Kenne keinen, der noch Kontakt zu ihm hat.
Das ist alles so um 2019 (oder vielleicht sogar vorher) gewesen. der wird nicht für bisschen leute abfucken für 5 jahre in den knast wandern :D
Geht eher um den Charakter die das langfristig vermuten lassen und nicht speziell um die Aktionen in DK. Würde ihm wünschen, dass er mittlerweile in Behandlung war und irgendwo in einem 0815 gediegen sein Leben lebt.
In the past, you needed an active pass to play the Pick’Em game. No more! Now, everyone with Prime status can place their picks for free. However, to complete challenges and earn rewards from each event stage, you’ll have to activate your pass before the stage begins.