mehr drops
so versteh ich das zumindest
mehr drops
so versteh ich das zumindest
wie isn das nu mit den 3:0 picks?
kann ich meine favs trotzdem in 3-1/3-2 machen und krieg nen point? oder nurnoch ausschliesslich wenn sie im 3-0 ding sind
heißt ja nun nichtmehr wer qualified sich sondern wer hat 3-0 und wer 3-1/3-2
/e ich seh gerade, selbst die 1-3/2-3 picks soll man einfügen
Diesmal ist es so, dass du die 3-0 Teams pickst und um den Punkt dafür zu kommen, müssen diese auch 3-0 gehen. Es reicht dann also nicht, wenn du das Team, welches 3-0 geht bei dir auf „Advance 3-1/3-2“ gestellt hast.
Dann pickst du die Teams, die mit 3-1 oder 3-2 weiterkommen und die, die mit 0-3 nach Hause fahren.
Und für das Upgrade des Coins müssen 5/10 Picks richtig sein.
ja, was is wenn ich meinen 3-0 pick in 3-1/3-2 packe, krieg ich dann keinen point mehr wenn er 3:0 macht?
Korrekt.
EDIT: Punkt für die 3-0 Picks gibt’s nur, wenn die Teams auch 3-0 gehen. Wenn dein C9 Pick bspw. auf „3-0“ steht, die aber „3-1“ weiterkommen, gibt’s dafür keinen Punkt.
das is mir klar, deswegen machte man seinen save pick nie in 3:0 sondern in die qualified spots
deswegen ja nun die umgekehrte frage
Und nochmal: Da steht ja „Advance 3-1/3-2“ - wenn du deinen „Safe Pick“ da rein packst, der aber 3-0 geht, gibt’s dafür auch keinen Punkt mehr wie früher.
Früher haste den Save-Pick in „Advance“ gepackt und auch nen Punkt bekommen, wenn der 3-0 gegangen ist. Das fällt jetzt weg. Dafür hast du ja jetzt 2 Picks auf „3-0“ und „0-3“.
Hyped hat erst einmal Metizport zerstört.
77-38 +39 1.60
Cs2 einfach so fucking random. Merkt man selber beim Spielen und die Ergebnisse auf Pro-Ebene bestätigen das nahezu bei jedem Event. Die Vermischung zwischen T1 und T3 ist so krank.
Metizport schlägt halt Majorteilnehmer und qualifiziert sich fast für ein T1-Event, um dann wieder gegen ein Attax zu verlieren.
Weiß man echt nicht mehr, wo vorne und hinten ist.
Aber ist das so blöd?
Das gleiche attax, dass in dem Event gegen Mouz NXT verloren hat 
Finde schon!
Hm, so zum fanen ist es echt bissi schwierig. Ständig irgendwelche Teams von denen man noch nie gehört hat.
hab mich echt schwer getan, das Team Graffiti auszuwählen. Ist jez Lynn Vision geworden, weil Bär
Das bezweifel ich. Vielleicht eher die Leistungen der Teams…
Um deinen Punkt zu unterstützen:
Im letzten Major standen GL und Apeks im HF, Monte und ITB im VF. Alles ziemlich unerwartet und das war noch CSGO.
Teamleistungen vll einfach mehr random, seit „nach Corona“ der Kalender wieder voller ist und gezieltes Vorbereiten v.a. für die Topteams schwieriger.
Man muss aber auch sagen das Metizport in 3 Monaten fast 110 Maps gespielt hat, Pause kennt man da nicht :D
https://www.hltv.org/stats/teams/11641/metizport?startDate=2023-12-15&endDate=2024-03-15
finde es eigtl ganz nice, dass auch mal neue teams nach oben kommen. war ja mit GO im prinzip auch so? ist halt aufgrund der finanziellen situation heutzutage anders, auch oben zu bleiben.
Also die Meinung, dass CS2 mehr random als CSGO ist ist sehr verbreitet im pro und nicht pro Bereich.
Ist bei mir auch das gleiche. Was man manchmal für shots gibt oder bekommt ist schon nicht mehr feierlich.
Da braucht es aber auch Erfahrung um das eben zu sehen bzw. einschätzen zu können. Wie viel Stunden hast du denn CS:GO, CS2 gespielt und auf welchem Level?