Dann kannste nur noch aufhören oder 10er spielen.
Mittlerweile fällt einem ja eher auf, dass Leute clean spielen, als das sie hacken, so oft wie man diese „Progamer“ im Premier trifft.
Dann kannste nur noch aufhören oder 10er spielen.
Mittlerweile fällt einem ja eher auf, dass Leute clean spielen, als das sie hacken, so oft wie man diese „Progamer“ im Premier trifft.
Fahre beim normalen mm bisher sehr gut, nie was Auffälliges gewesen oder Rage Hacker :D
nur das man bei normalem MM halt wirklich nur Fallobst als Gegner bekommt, weil es kaum einer spielt…
Jo, da kannste entweder revolver only spielen oder wirst eben auch umgehackt, wie wir gestern zum ersten mal 
am Anfang ja, sobald Ränge ins Spiel kommen gehts wieder los
Frage mich warum Valve das nicht in den Griff bekommt. Ich bin selber Entwickler und auch viele Cheat Devs sagen, dass es eigentlich nicht sehr schwer wäre 80% der cheats einfach zu blocken, indem man einfach mal verifiziert wer eigentlich grad in den Speicher schreibt. Ist die Frage ob sie einfach unfähig sind oder keinen Anreiz sehen es zu fixen.
also bei faceit gefühlt kaum cheater nur halt paar smurfs, aber mein gott, also keine ahnung wie du dadrauf kommst?
@chrisS0r schreibt es ja auch so.
Kann mir schon vorstellen, dass die Dunkelziffer da hoch ist. Sie machen es halt nicht offensichtlich, weil sie dann direkt gebannt werden.
Hab ja nicht geschrieben, dass es so ist, sondern mich nur von den Erfahrungen hier inspirieren lassen und die Frage in den Raum gestellt. Ruhig Blut.
habe seit ende November ca 150 faceit matches gemacht, kein match in Erinnerung wo ich mir aktiv gedanken gemacht habe ob jemand cheatet… hab auch nicht wirklich drauf geachtet… spiele auch 0,0 mm mehr weil zu viele cheater und wenn man doch mal ein cleanes match hat, macht man sich evtl doch en kopf ob der gegenüber nicht cheatet… dadrauf hab ich kein bock mehr, in faceit hab ich dahingehend den kopf frei
allein der massive zuwachs der faceitspielerzahlen spricht schon bände:
anfang dezember beliebiger wochentag 20:00Uhr abends ca. 50K aktive Spieler bei faceit, heute sind es schon 120k+
bald kommt gabeNs super duper KI VAC und bannt alles weg, freue mich schon drauf
spielt hier jemand noch faceit? bin lvl 1 mit 290 elo. Falls jmd will??
Das liegt daran, dass auf Faceit nicht so heftig gecheatet wird wie viele denken (dafür aber gesmurft). Faceit steckt ENORME Summen in ihr AC-Team, die teilweise im fünfstelligen Bereich verdienen (zumindest war das bis vor kurzem so). Was auch kaufmännisch durchaus Sinn ergibt. Gerade mit CS2 Release war durch die Einführung von Premier und das Verbot von 128 Tick das eines ihrer wenigen USP. Das AC von Faceit ist wirklich schon sehr sehr gut. Diese ganzen „private Hacks für 20€“ funktionieren da auch nicht, bzw. vllt. ein paar Matches, bis sie gebannt werden. Auch die stinknormalen external Radarhacks werden gebannt, spätestens bei manueller Prüfung. Die ganzen Seiten die man findet (faceit-cheats.x usw.) die auch noch spoofer anbieten + „uranium“ hacks für einmal ~100€ oder im Abo-Modell für ~60€ sind einfach blanker Scam.
Wer wirklich einen sicheren Faceit-Hack möchte, kommt da nicht so leicht ran. Erstens haben die Teile nur wenige „Slots“, zweitens bekommt man solch einen „Slot“ nur, wenn man vom Coder als „vertrauenswürdig“ eingestuft wurde und drittens bewegen wir uns für wirklich sichere Hacks im unteren bis mittlerlen vierstelligen Bereich monatlich.
Faceit Support ist auch super! kann man ruhig mal erwähnen!
Ja, hilft nichts. Premier so wie es ist ist tot. Der Rang ist ja auch mittlerweile ohne jegliche Bedeutung.
denke bei Faceit kommt es auch stark aufs Niveau drauf an. Wer wirklich cheated wird wohl nicht sehr lange im Bereich von 1800-2500 Elo rumkrebsen und auf dem Niveau kann man immer argumentieren, dass jemand smurft oder einfach nur besser ist als die anderen, bevor man direkt die Cheater Keule schwingt. Ab 2,5/3k Elo (nach dem Reset) ist die Leistungsdichte und das Aim-Niveau dann wieder so hoch, dass man selbst mit Cheat nicht krass auffällt, solange man versucht subtil zu bleiben.
Es wird kein vernünftiges AC geben, weil es die Playerbase reduzieren würde.
Eigentlich müsste man halt instant leaven, wenn cheater im game sind, aber wirst ja bestraft dann.
Fände „gegenhacken“ viel besser. Allerdings nur mit einem Hack, der dir unendlich HP gibt. Damit AFK in die Base stellen und die Zeit der Hacker wasten. Geht aber nicht, da die HP Serverside ist :(
Glaub diese Idee vom Gegenhacken ist grad ja ein großes Problem…