CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

lustig wie einfach 4/5 qualifizierten teams reine br teams sind
mit col haben wir 2 kanadier / mit liquid 3 amis :smiley:

ok mit liquid fail hÀtte ich nicht gerechnet

gerade realisiert dass es roman Sticker geben wird

minir?

sonst hÀtte ich Roman (R.) geschrieben :slight_smile:
ein Spieler bei SAW nennt sich roman
Mal gespannt, wie die aussehen

ein paiN hat nur vs BR Teams gespielt und ist damit durchgekommen, wird mein easy 0-3 Pick :D

wollen viele vielleicht nicht hören aber gefĂŒhlt war das cheating problem in cs in den letzten jahren noch nie so schlimm wie gerade. valve macht gefĂŒhlt gar nix und mittlerweile ist es sogar schon okay auf youtube eine road to global mit cheats zu machen und sein hĂ€ssliches xs1cht zu zeigen dabei. man man man

1 Like

Finde das Video auch ganz interessant quasi ist so Cheaten garnicht mehr auszuschließen online/offline.
Offline nur wenn die Hardware gestellt wird.

Super toll.

Gestern in 3/4 Games nach Reconnects plötzlich aufs Maul bekommen.

Werd wohl nie raffen, warum man seinen Feierabend opfert um Triggerbuttons zu drĂŒcken.

Die Brille ist doch völlig auffÀllig? Wer sich damit auf ein Offline-Event traut, Respekt. Und bei einem Event mit nicht gestellten Rechnern, kannst du doch sowieso cheaten. Es muss ja nicht der Wallhack sein.

Ja das ist natĂŒrlich auffĂ€llig, aber es ist der Anfang nĂ€chster Schritt dann Kontaktlinsen?
Im Video geht es aber nicht nur um die Brille.
Es geht in Cs mittlerweile um so viel Geld mich wundert nicht wenn pro Teams rein Cheaten.

Well, bin frĂŒher in jungen Jahren aus Langeweile oft mit nem Freund unter den aussagekrĂ€ftigen Synonymen „Kotkopf“ und „Kotbirne“ auf Server gegangen und haben mal mehr mal weniger subtil unsere Mates upgefuckt

war richtiges Entertainment und eine hohe Kunst

/e das Gleiche hat in WC3 auch immer richtig Spaß gemacht :)

1 Like

Ich vermute mal, dass solche Leute gar keinen bzw. immer Feierabend haben und somit krĂ€ftig darauf scheissen. Einfach schmutz. Spaß geht anders.

1 Like

NatĂŒrlich gibt es irgendwann Kontaktlinsen. In meinen Augen sind wir da aber locker mal 10+ Jahre entfernt. Eher deutlich mehr. Du siehst ja, wie klobig die Brille ist, weil halt einfach noch gewisse Komponenten physischen Platz brauchen.

Es gibt ja mittlerweile so viele Arten zu cheaten. Und wenn ein Offline Turnier BYOD ist, kannst du eh davon ausgehen, dass da Leute cheaten.

Ja, Mates upfucken ist ja was anderes als im öffentlichen Matchmaking auf ernsthafter Basis reinzucheaten und dann nichtmal auf 20k zu kommen.

1 Like

kleine Übersicht der Challenger und Legends

Ich bleibe weiter bei meiner Meinung, dass das Cheating-Problem schon seit Jahren ein ganz großes Problem in CS(:GO & 2) darstellt.

Die FĂŒlle an private Hacks, die man fĂŒr 20 Euro im Monat kaufen kann, ist schier endlos. Die Einstellungsmöglichkeiten, die diese „Tools“ bieten, sind unfassbar und fĂŒr viele leidenschaftliche CS’ler nicht vorstellbar.

Ich habe mal eine Cheat-Config eines undetected Hacks in die HĂ€nde bekommen und da konntest du den Aim-Assist fĂŒr JEDE im Spiel befindliche Waffe anpassen.

Du konntest Triggerkeys fĂŒr One-Shots (AWP + DGL) einstellen, der nur auslöst, wenn du wirklich auf dem Model bist. Es war möglich, einen Pixelradius von 5 bis zu 0,1 Pixel einzustellen, die der Bot fĂŒr dich korrigiert und so weiter
 also ich befĂŒrchte einfach, dass es mehr Cheater in dem Spiel gibt, die nicht „dreist“ reinhacken, als Cheater, die obviously mit Spinbots umherlaufen.

3 Like

jo hab gerade bei faceit auch oft das GefĂŒhl gehabt, dass die Dunkelziffer dort enor hoch ist, auch bis hoch in die FPL/FPLC. Keine Ahnung von hier jemand mal mit „Neox“ gespielt hat. Der war ein typisches Beispiel, immer brain wie holz, aber gefĂŒhlt nur in X getroffen. Hat dann am Ende sogar mal 1-2 Season ESLM Div1 und mehrere FPL-C Qualifier gespielt, bevor er dann vor 1-2 Jahren auf Faceit einen Cheatban kassiert hat.

1 Like

wenn jemand so subtil cheated, dass er mich denken lĂ€sst er sei besser als ich und wir verlieren am Ende mehr oder weniger knapp, ist das vollkommen okay fĂŒr mich (So traurig es klingt). Ich will ja nicht jeden unter Generalverdacht stellen und kann damit leben wenn ein anderer Spieler besser ist.
In den letzten Wochen/Monaten ist nur die Anzahl von hinten liegen → Disconnect → Reconnect und alles wissen/drĂŒcken so krass gestiegen.
Es ist auch die enorme Zeitverschwendung. Wenn einer anfĂ€ngt mit drehen dann ist das Spiel ja relativ schnell vorbei. Wenn die Disconnecter nach 12 Runden erst aufdrehen und dann in ihrem kleinen Gehirn wahrscheinlich denken es fĂ€llt gar keinem auf, wenn Sie bisl durch WĂ€nde sehen können und es am Ende fĂŒr sie ausgeht, dann ist es einfach eine komplette Verschwendung der wertvollen Feierabendzeit die man mittlerweile hat

4 Like

Frage ist dann ja, was man macht, wenn die Situation bei faceit nicht wirklich besser ist.