denk ich auch. Die bekommen 1,2 normale Schellen und denken die andere Seite muss ja hacken und schmeißen dann selbst an
War ja eher Spaß und ging nicht um das aktive Gewinnen, sondern Zeit verschwenden.
jo so ist es… hab selbst atm um die 2,4k und spiele öfters mal mit m8s lobbys mit ca 1,9k elo, da gibts 0,0 cheater und wenn würde es doch krass auffallen denke ich… hatte letztens mal soloQ gemacht (1-2Tage nach reset) und bin einfacher in ner lobby gelandet mit Techno4k(mongolz) und lauter 4-5k (csgo elo), da bekommt man sowieso ultimativ ins xsicht
Jojo, versteh schon. Aber es ist halt echt auffällig, dass wenn man mal 2 ganz normale Bretter verteilt schnell reconnected wird.
das ist auch meine Erfahrung… Habe CS2 die Tage überhaupt das erste mal faceit gespielt und bin bei knapp 2,2 eingesteigen. Dort hab ich bisher von Cheatern nichts gemerkt, außer dass das Niveau trotz derselben Elozahl extrem auseinandergeht, da man teilweise Leute im Match hat die frisch Level 10 geworden sind und andere, die in CS:GO 4k+ Elo hatten. Waren schon sehr abenteuerliche Spiele bislang 
Das sehe ich gerade als größtes Problem. Hatte ja weiter oben geschrieben, dass ich von 2k Elo auf ~2,6k Elo wieder auf 2,1k Elo wieder auf 2,3k Elo (atm) gewandert bin. Das liegt wirklich echt daran, dass es mittlerweile nicht mehr bis 6-7k Elo geht wie früher, sondern dass du mit 3,1-3,2k Elo schon Top1000 EU bist und irgendwo in den top 30-40 in DE. Wenn du dann noch mit Leuten spielst wie dir (no offense) die noch ihr altes CS:GO Rating haben, ohne bisher CS2 gespielt zu haben, was dann VIEL zu hoch ist in Bezug auf das aktuelle Elo, dann wirst du eben katastrophal umgeschossen. Das liegt aber eben echt daran, dass die Elo-Gaps eben viel tighter sind als zu CS:GO Zeiten. Daher kannst du ab ~2,4-2,5k Elo Schnitt alles erwischen zwischen: „Ich spiel das erste mal CS2 und hab eben noch mein altes GO-Rating“ bis hin zu „Ich mach ca. 20-30 CS2 Games am Tag und stoß bei 3k Elo an die gläserne Decke und werde mit Leuten gematched, die 2,2k Elo haben“. Teilweise echt schwierig :D
wie ist das eigtl bei Faceit? behält man einfach sein GO ELO und das wird halt weniger, weil man only verliert?
ich wurde so 200 Elo runtergestuft im Vergleich zum Ende von CS:GO… Glaube aber umso mehr Elo man hatte desto härter hat es einen erwischt. Andere wurden von 4k auf 2,5k runtergestuft z.B.
muss wohl wieder Faceit spielen, um anders gerated zu werden
Zusammenfassung
mehr ELO kann man ja nicht mehr abziehen :(
ich spiel ehrlicherweise auch kaum faceit, hab auch in GO die letzten 2-3 Jahre immer nur sporadisch gespielt und nie richtig gegrindet. Dazu waren meine Teammates am Ende alle so 3,5-4k, so dass wir immer nur ±15 bekommen haben, weil die Elo-Gap zu groß war 
habe früher halt jedes fuck spiel faceit solo queue gespielt und daher einfach elo verbrannt. :/ naja. starte nun wieder solo rein und göNNe mir den fun
Heute geht Blast los, 20.30 Uhr Goat Simple
Eben gesehen das auchn MRC9 am Freitag Blast Gamed vs Spirit 
https://www.hltv.org/matches/2370246/spirit-vs-elevate-blast-premier-spring-showdown-2024
Elevate set to field German rifler for BLAST Premier Spring Showdown - Dust2.us
geil, deutsche beteiligung 
wird gedonkt denke ich
habe das gefühl das simple als rifle ein kompletter reinfall wird. bin gespannt ob er dann dabei bleibt.
du weißt doch ganz genau wie das läuft, wenn AWPer plötzlich selbstlos sind und rifln wollen:
„Hey Sunpayus drop mal AWP, hab da nen Move“…
ist halt so lange lustig bis dann auffällt das awp simple > awp sunpayus. und dann geht das los mit doppel awp und danach wird dann sunpayus gebencht.
glaube auch nicht das simple non-toxic bleibt wenn er tot ist und sunpayus zuschaut.
aber evtl. kann sunpayus ja auch noch was vom goat lernen und wird noch besser. who knows.
naja dafür muss Simple erstmal wieder liefern. Die letzten 12 Monate war Sunpayus schon der deutlich stärkere von den beiden an der AWP
simple ist erstmal einen monat da. so viele turniere spielt er also wohl nicht :D
sollten die spiele jetzt halbwegs vielversprechend laufen wird wohl ein passendes angebot reinflattern.