CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Die haben ein paar mal geklatscht, scheint wohl die neue Art der Motivation bei denen zu sein :smiley:

Hoffentlich Klatscht gob nicht auch bald, aber inne Nacken.

gob sollte einfach mal gehen und mit seiner Großspurigkeit den Weg frei machen für Top CS ohne das ständige choken. Was die da schon wieder zusammenspielen X’D

RUSH A

B Rush Bruder.

big ist ehrlicherweise schon mehr oder weniger am maximum.
in starken phasen mal top 8, ansonsten halt knapp dahinter. das passt schon.
teilweise aber schon weird, was sie vorallem auf t so „zaubern“, aber insgesamt geht da mit den spielern auch nicht viel mehr.
find sie unter gob wieder besser.

Ja die Erwartungshaltung ist glaube ich bei den Fans hoch. Ich mach ja auch mehr oder weniger Spaß. Fand die T-Seite trotzdem vogelwild zum Teil.

erwartungshaltung resultiert halt leider noch sehr stark aus der corona online zeit ^^ das ist aber nicht das, was man erwarten kann. das war ne spezielle phase und da big sich von allen eben am besten angepasst und war zu recht ganz oben dabei.

ich finds halt immer nur traurig, wenn sie ihr schimmel T spielen und 10 sek vor ende aufn spot rennen ^^
das ist halt schon nen meme - gob b go oder gob b strat xD

man hätte das team rund um xantares einfach nie verändern dürfen. da hat big geglaubt das ein kleiner tweek sie an die weltspitze führt (ansagen auf deutsch). xantares kann aber ein spiel aber auch einfach mal an sich reißen und spiele komplett carrien.

1 Like

Naja sie spielen auch mit Stand-In. Ich hab jetzt nur 2 Maps gesehen, aber auf denen war sin mehr oder weniger Kanonenfutter

seh ich ja mal komplett anders.
finde die Entscheidung auf Deutsch anzusagen immer noch richtig, Xantares war auch komplette Lotterie was Tagesform und Motivation anging

war er nicht auch das personifizierte BIG - also online hui, offline pfui?

War nie anders.

Sehe das Match gerade auch und leider sieht man wieder, dass Gob Coach ist. Die Runden sind von vorne bis hinten viel zu sehr durchstrukturiert und sobald mal etwas unvorhergesehenes passiert sind es leider nur Syrson und Tabsen, die mit Lösungen daherkommen.

aka deutsches CS u mean ^^?

so könnte man es unterschreiben… Auf absolutem Top-Niveau funktioniert das leider nicht. Aber gut, habs ja irgendwann schon einmal ausgeführt: Kann gut sein, dass man sich bewusst für diese Art zu callen auch entschieden hat, damit sich Tabsen mehr aufs Umschießen konzentrieren kann

Ja ich hab auch das Gefühl, dass seit Gob B. diese Überraschung fehlt die früher auch oft Runden entschieden hat.
Hab auch nicht verstanden warum man bei bei D2 nicht jemand bei A lang, mitte oder vor B hatte am lurken hatte. Da ist ja fast jede Runde Ence als CT durchgepusht und hatte die Info von wo Big kommt.
Denke auf Mirage wäre mehr drin gewesen. Zwei mal D2 hintereinander ist bei Big nie gut.

gut, dass könnte auch aus ner Demoanalyse sein. Kenne Ence jetzt nicht, aber wenn sie z.B. selten A-Lang pushen, haben sie vielleicht gedacht, dass sie den Lurk nicht brauchen. Man hat ja schon in einigen Runden gesehen, dass der Plan oft war A-Lang einzunehmen, womöglich einen abzustellen und sich dann Richtung B zu orientieren. Aber der Plan war natürlich dahin nachdem bei jedem Lang-Push 2 Frags gegen Big gefallen sind.

1 Like

Ja das kann natürlich sein. Find die Lösung dann aber auch schwer zu sagen, wenn wir Lang nicht einnehmen können, dann lassen wir es und stellen dann niemand ab.

Fast noch das Comeback auf Nuke geschafft. Hab die CT side nicht gesehen, die T war ja aber gut. Die Ramp pushes hab ich dann aber auch nicht verstanden. Jedes mal verloren und wieder versucht.

gut, risk to reward bei Rampe plays, vor allem wenn mit Snappi der vermeintlich schwächste Aimer bei Ence dort steht eig schon ok. Snappi halt mit Lifegame…