CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

s1mple vs hotel, fight!


SOURCES: ASTRALIS SET TO REMOVE K0NFIG AFTER FIST FIGHT IN MALTA

er wird mittlerlweile gar nix mehr haben. er hat mehrere anklagen gegen sich laufen jetzt und muss zusehen, wie er mit dem arsch an die wand kommt. hat mit dem move ebenso mal fix sein ganzes leben weggeworden - was ein holzkopf.

obendrein hat das G2 ja auch den franchise spot bei varlorant gekostet, der ja einen smarten wert von 20 Millionen hat. Begründung von Riot war da ja: „mit so etwas wollen wir nichts zu tun haben“

1 Like

was denn da?

statement von k0nfig:

Jaxon contacted me with rumors that are mostly BS, and I asked them to respect it is private. Ofc they went ahead anyway and even added to the story, so I asked them not to contact me again. It hurts like hell, but I hope to get green light from the doctor so I can get back soon!

— Kristian Wienecke (@k0nfig) September 27, 2022

1 Like

Ein Dementi sieht auch anders aus :D

2 Like

Nichtmal kloppen darf man sich mehr…

Finally es ist da

update zur k0nfig geschichte:

1 Like

schön das er es doch irgendwann durchgezogen hat das vid zu vollenden :smiley:
hoffe auch er fängt demnächst das nächste an was hoffentlich 1h geht :smiley:

rmr rtr morgen mouz vs navi & big vs vitality

ez 4 big

ich sehe es schon kommen, dass mouz gegen big am ende darum spielen, wer weiterkommt ^^
gabs einfach schon zu oft.

Yep, kann gut sein und Mouz is BIGs Kryptonit.

naja viele jahre war mouz auch besser ^^
big ist ja nur stärker, seit mouz anfang 2020 irgendwie mega schwach wurde und das team mehrfach umbaute.

aktuell sehe ich mouz aber vor big. sollte mouz irgendwann dann dexter abgeben, könnte das sogar ein wirklich spannendes team werden. solang dexter bleibt ist mouz aber immer schlagbar.

Verfolge CS:GO erst seit Corona Zeiten. Als BIG Nummer 1 war haben Sie gefühlt alles rasiert aber trotzdem gegen Mouz verloren und da war Mouz nicht besonders gut.
Jetzt hat BIG ja auch wieder ein richtiges down :frowning:
Vielleicht ist ja aber S1N wirklich was für die Zukunft. Faven war letztens nicht mehr wirklich gut.

big hat nen down seit die spiele wieder auf lan stattfinden ^^
online sind sie immer noch gut.

Meinst du die haben Cheat? Inkl. Punkbuster-Hack?

Ja das volle Programm.
Kann aber auch einfach sein, dass ihr schwächeres Aim auf Lan schneller bestraft wird. Such dir was aus ;-)

Starkes Spiel von BIG. Mich hat es aber auch gewundert, warum Vitality auf D2 spielen wollte. Ist einfach an einem normalen Tag BIGs beste Map. Syrsons 1vs4 Clutch war auch nice.

wie glücklich tabsen am klatschen ist <3

1 Like