CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

ja, besser auf rejoined einen post machen obwohl man selbst zugibt keine ahnung von der materie zu haben und zu faul ist „andrew tate“ in google einzugeben.

6 Like

NEIN!!!1111
TWITTER REDDIT ETC. SIND SCHULD :mond:

@Luxxhardware
wer solche Menschen als Freunde hat, ist u.U. selbst einfach n schlechter Mensch?

Ich z.B. hänge selten mit Leuten ab deren Vita sich so liest:
‚‚who is known for his misogynistic views, a pyramid scheme, being under investigation for sex trafficking, promoting violence against women, having fled from the UK for alleged sexual assault, his ties to organized crime, and just overall being a not very nice guy.‘‘

Wenn du das anders siehst, go 4 it. aber bitte stell dann nicht twitter, reddit und co. als Buhmann hin ;)

Beleidigungen entfernt von kid

10 Like

sein „freund“ steht aber nicht in der kritik, weil wer öfter mal falsch parkt, da geht es schon um weitaus mehr (siehe post von @Buddha_de_Mehico).

der übertriebene vergleich:

stell dir vor er würde mit hitler feiern, das fändest du vermutlich auch nicht so geil.

der wohl etwas passendere vergleich:

stell dir vor er würde mit epstein feiern.

aber bei ocelote wundert es mich ehrlich gesagt nicht. ein weiterer unsympath, der durch gaming/lol zu (zu) viel geld gekommen ist.

Hast du ne Maus verschluckt?

2 Like

Nö aber wieder einmal richten irgendwelche randoms im Forum über Leute, weil irgendwas auf twitter oder reddit steht, ohne stichhaltige Sachen zu haben?
Wer reddit und twitter als ernste Quelle nimmt hat meiner Ansicht nach die Kontrolle über sein Leben verloren ^^

Hier wird ja DIREKT geurteilt, dass ocelote nun ein schlechter Mensch sei dies das - Sofort ausm Amt entheben blabla „Wie kann so einer in so eine Position kommen…“. Sehe ich nicht, wenn er einen mate / bekannte / freund hat, der scheinbar stark in der Kritik steht. Manchmal kann man sich seine Freunde nicht aussuchen bzw. deren Weltansichten.
Guter Freund von mir ist recht stark pro AFD. Soll ich die Freundschaft nun sofort beenden, weil die Partei mehr als ein bisschen in der Kritik steht? Kann ich persönlich einfach nicht und ich differenziere hier eben zwischen Freundschaft und persönliche Lebenseinstellung.
Vielleicht macht ocelote das eben auch. Verstehe die Problematik in diesem Fall an keiner Stelle - maximal in der Außendarstellung von G2 im Internet, weil sowas eben auf twitter und co sofort die Runde macht und generell alles kritisiert wird auf der Welt, was man kritisieren kann ^^ Wie gesagt finds sehr erstaunlich, wie schnell hier über Leute ein Urteil gefällt wird mal wieder - UND hier gehts um ocelote und nicht um den Typen da!

Freunde kann man sich immer aussuchen, lol.

Ja.

2 Like

Ahja ich beende mit Sicherheit meine 15 Jahre lange Freundschaft, weil jemand eine andere politische Ansicht vertritt :smiley:

Wie dem auch sei. Thema hat mit CS nichts mehr zu tun.
Ocelote wird aus PR Gründen also freigestellt. Danach redet da eh niemand mehr drüber. Im Zweifel darf er sich nun nicht mehr mit gewissen Leuten ablichten lassen ^^

Bitte, solange du dich nicht mit der Persona Andrew Tate beschäftigt hast, solltest du gar nicht versuchen so eine Diskussion zu führen, da deine Meinung gerade absolut keinen Wert hat.

Es geht auch gar nicht darum, dass er persönlich mit ihm abhängt, das muss jeder selber wissen, ob er Bock auf so einen Bekanntenkreis hat, sondern das er ihn mit G2 in Verbindung bringt. Und damit haben gerade Spieler, Fans und andere Personen, zu Recht, ein Problem.

3 Like

verhältnis von raffung zu textlänge leider sehr gering

6 Like

schwieriges thema. tate absoluter abfall. da ist ein freund der afd wählt für mich weniger ein problem. nimmt er allerdings an rechten demos teil und geht gerne mal im alltag ausländer an, dann würde ich das mit der freundschaft nochmal überdenken. und ich denke wenn ich in meiner firma eine position hätte die nach aussen einen möglichst guten eindruck machen soll, dann wäre es auch für meinen chef auch ein problem wenn ich mit solchen leuten gesehen würde.

kannst aktuell ja auch schlecht mit putin abhängen und sagen „hey politisch sind wir nicht unbedingt einer meinung aber sonst dufter typ“. es gibt so einen punkt wo das kacke sein den rest vom typen überbietet.

1 Like

Kommen wir zum Thema zurück, inklusive G2s Entscheidung

Ocelote tritt als CEO von G2 zurück.

1 Like

Naja so blöd seine cashcow vollkommen gegen die Wand zu fahren ist selbst er nicht.

Das Geld landet ja trotzdem noch bei ihm, ob ceo oder nicht.

Ja denk ich auch, er bleibt nun einfach im Hintergrund.

Was ich mich frage. G2 ist ja eine GmbH in Deutschland:
G Esports Holding GmbH, Berlin und G LOL GmbH, Berlin
Bei beiden ist er Geschäftsführer (link). CEO gibt es ja eigentlich bei einer GmbH nicht. Dann bleibt er also Geschäftsführer und jemand übernimmt seine „CEO“ Rolle für die Außenwirkung!?
Also ändert sich eigentlich gar nicht viel außer das er sich nach außen hin zurückhalten muss?

1 Like

Dachte immer G2 gehört irgendwie zu G2A dieser Key-Seite.

Kohle werfen CS Clans doch nicht wirklich ab, oder?

G2A hat gar nichts mit G2 am Hut ^^
G2A gabs glaub ich auch schon deutlich früher (2-3 Jahre). Zur Anfangszeit von G2A haben die ja auch in LOL und CS viel Sponsoring betrieben und zu der Zeit war Ocelote selbst noch Spieler bei sk gaming. G2 hat er ja erst nach seiner Karriere gegründet bzw. in seiner letzten Phase, als er kein Spieler mehr bei SK war.

CEO=Geschäftsführer

tritt er als CEO zurück ist aber weiterhin Gesellschafter?

Ja so wird es wohl sein.
Also ist die Aktion dann nur rein um die Diskussion zu beruhigen. Wenn er weiter Gesellschafter ist, ändert sich eigentlich nichts. Außer das sie halt einen neuen Geschäftsführer berufen.

1 Like

woxic mal komplett drüber gefahren^^