CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ja schon klar aber gefühlt es immer wieder zu versuchen wenn es nicht klappt, klingt ja eher wie mit dem Kopf durch die Wand.

hhahaha G2 ist RAUS

2 Like

wow, kannste keinem erzählen :smiley:

Fände es geil wenn Astralis gleich auch noch rausfliegt. Die sind mit dem LU eh am Ende

eben passiert ^^

jetzt muss mouz & nen weiterer noch vitality ficken und das wochenende ist perfekt :D

Das würde ich so feiern!

G2 beste :smiley:

bei big erwarte ich jetzt auch nicht das sie mal ein jahr auf #1 sind. ich hoffe einfach nur das die sich mal durch ein major lucken und es gewinnen. das wäre eine richtig schöne erfolgsstory und ich glaube wirklich jeder würde es tabsen gönnen.
das es dort jetzt nicht „klick“ macht und die plötzlich 1-2 jahre alles gewinnen ist ja quasi ausgeschlossen. dafür ist das spiel auch wirklich zu steif/durchgeplant.

mal gucken was heute gegen heroic geht. oft liefert big ja gegen schwerere gegner irgendwie besser ab.

1 Like

go :big:

1 Like

ok WTF war das jetzt von tabsen?

1 Like

dümmste Aktion ever???

sah lustig aus, aber kein Vorwurf an tabsen, passiert halt mal

schön die ganze Economy gekrüppelt und dafür so ein großes Risiko eingehen. War einfach maximal dumm!

ja komm aber das spiel ist schon recht wichtig. da kannst sowas nicht bringen. als er komplett über kurz zur awp läuft hat doch jeder hobby daddler wie ich schon gemerkt das das nicht passt mit der bombe.

ich sags wie es ist jungs. mouz führt zwar 1-0 gegen VIT, aber am ende des tages werden sie eher verlieren und dann wirds wieder einmal BIG - MOUZ im entscheidungsspiel ^^

ja vermutlich. schade ohne die aktion von tabsen wäre man jetzt knapp in führung. aber noch ist was möglich. vermutlich gehts jetzt aber steil bergab als t :(

Also Dexter bei Mouz ist so eine unfassbare Einschränkung fürs Team irgendwie. Der Typ hat exklusive Ideen, die einfach keiner aus seinem Team versteht :smiley:
Wie oft der einfach ohne Grund alleine als CT stirbt kann man keinem erklären.

Ja sieht gut aus gerade <3

Der ist in 9 Runden als CT 5 mal alleine gestorben, weil er wieder irgendeinen move um seine smoke spielen wollte. Jeder weiß das inzwischen…und in keiner Szene gabs ne Chance auf refrag. Einfach unfassbar dumm und leider ist das seine Art zu Spielen.