CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

ja, true, er hat eigentlich überall reingeschissen und jetzt ist er bereit für die BIG Experience

2 Like

Verstehe den move von syrson null. warum soll es jetzt bei big besser laufen, hat sich ja seit dem Abgang nicht wirklich viel verändert.

1 Like

Money Money Money

2 Like

Gibt es das bei big?

1 Like

Für das bissl Leistung was die liefern, sicherlich zu viel :lul:

Hat halt seine Chancen falsch eingeschätzt. Internationale Fail Line Ups sind jetzt nicht wirklich attraktiver als BIG, solange sie sich irgendwie Top 20 halten.

1 Like

Die verdienen da schon genug für irgendwelche ungelernten Schulabbrecher - was Gamer halt so sind.

1 Like

naja das team ist quasi komplett anders. hatte er nicht damals hauptsächlich mit xantares+kito+tizian gespielt? im grunde ist aus dem alten team jetzt nur noch tabsen am start.
wenn er jetzt gut mit jdc ist und tabsen damals für ihn nicht das problem war dann sollte es doch passen. glaube prosus passt von der art her auch ganz gut zu syrson. wirkt auf mich auch eher still.

1 Like

Meinte eigentlich den Spielstil, nicht unbedingt das Team. Strukturen haben sich ja auch nicht geändert.

hoffe das die den eben etwas anpassen. nen krimbo kannst auch eher mal was freches spielen lassen als einen tizian. prosus auch mal für einen multikill zu haben. syrson ist auch eher die offensive awp. hoffe das die ihn nicht wieder dumm angles halten lassen sondern auch mal pushen.
sollte man beim langsamen spielstil weiterhin 20 sekunden vor ablauf der zeit mit nades in der hand vom gegner gekillt werden dann kannste eh nichts mehr machen.

syrsoN macht morgen 30 und dann kommt ihr alle wieder an

hm ka, was ich eine zeitlang von ihm in der FPL gesehen habe war schon krass… Der Junge hat schon brutales Aim und Spielverständnis, wenn er es mal auch in Officials konstant auf den Server bekommt bzw. Positionen spielt, in denen er genau dieses auch einsetzen kann.

Wie gesagt: Sehe ihn einfach nicht als Entry, sondern eher in der „Star-Spieler“ Rolle, der als zweiter oder Dritter auf den Spot läuft, tradet, Raum nimmt und dann die Runde entscheidet.

Ja, online rasiert er. Auf LAN ist die Buchs dann voll

2 Like

Ersten Blast spiele stehen auch

https://www.hltv.org/news/38357/blast-spring-showdown-opening-matchups-announced

:big: vs :gl: , Runde 2 wäre ggf :spirit: dann schon

Donk gegen BIG es wäre ein Traum.

2 Like

ESL FACEIT Group (EFG) has announced the layoffs of „roughly“ 15% of its global workforce, affecting positions across ESL, FACEIT, and EFG-owned subsidiary Esports Engine. The news was first reported by GamesBeat before it was published by EFG, with sources telling HLTV that 250-300 employees have been affected.

ESL FACEIT Group lays off 15% of workforce | HLTV.org

Müssen dann erstmal GamerLegion schlagen.

mich würden ja mal die aktuellen Spielerzahlen auf Faceit interessieren… So trashig wie CS2 ist, vermutlich kompletter Einbruch im Vergleich zu den CS:GO Peaks.

Hab CS:GO nie wirklich verfolgt, aber was ist genau an CS2 so trashig gegenüber GO?

Bei Steam sind die Zahlen ja höher, als sie jemals in CS:GO waren.

lese ich nur von den absoluten nappels.