asia und america qualifier joke 4 you? 
Irgendwie schon ja
Finale dann 9Pandas vs 
Würde es den Pandas gönne, sehe aber
vorne.
9 Pandas vs. GamerLegion at PGL Major Copenhagen EU Last Chance Qualifier | HLTV.org
Well, wp Pandas, seized damit nach 2018 wieder aufn Major
weiß nicht, ob sie sich einen Gefallen tun direkt als erstes bei so einem T3 Turnier mitzuspielen… Wenn man dort nicht souverän gewinnt, ist doch direkt wieder schlechte Stimmung im Team.
Find ist ein guter „Trainings Arc“
eh Blast los geht dann 
lass mich überraschen… Will nicht sagen, ich sei vorsichtig optimistisch was das Lineup angeht, aber am Ende ist dies wohl das individuell Beste, was man in DE aktuell stellen kann und wenn sie damit nicht wieder konstant in die Top10 kommen, dann wars das auch mit German CS
Top 20 ist absolut ausreichend. Es gibt mittlerweile mehr als nur 10 starke Teams. Wenn Big konstant die Top 20 hält, dann ist das ein absoluter Erfolg.
wenn tabsen weiterhin ansagt, dann wird das nichts. Wird am Anfang bestimmt wieder kurz ein Hoch da sein und dann flachts schnell wieder ab.
egal welches Lineup, an dem Spielstil hat sich nichts geändert. Langsam, vorhersehbar und kontinuierlich die Überzahlsituationen am verdaddeln.
Da fehlt die Dynamik und das lag wahrlich nicht an den Spielern…
um mal ne csb zu bringen.
das Wochenende durch Zufall mit alten EPS/EAS 1. Div/IHL und interne EPS 10er Kollegen gezockt und in Erinnerungen und Stories geschwelgt.
Koty noch immer nen Sympathiebolzen einfach, wer ihn kennt.
Und was die eigentliche csb ist, mit den Leuten bockt CS halt immer! Kein Geheule und wenn gibt’s eher mal das übliche gestichel auf no homo Ebene, egal wie stark man hinten liegt, da wird weiter entspannt gespielt und gewitzelt und am Ende hat man dann noch den win 
Aber verrückt, an wen man sich alles erinnert, als wäre es gestern. War einfach die geilste CS Zeit! So viele geile Typen durch den Steam Friendslisten Wipe damals verloren und teils nie mehr gefunden, weil waren dann inaktiv bereits oder ähnliches.
Koty isn guter, gebe ich dir recht. Hab mich immer sehr gut mit ihm verstanden.
Hab zu CSGO Zeiten viel mit den allen abgehangen und war immer super lustig. Auch wenn sh4dow oft weinerlich unterwegs war, war er außerhalb vom Game mega korrekt :D
geht davon aus, dass man insb. mit JDC und Syrson wieder an der AWP doch wieder etwas aktiver und mehr auf Gesicht spielt.
Syrson ja jemand der auch mal gerne zu Beginn der Runde Duelle sucht und Entrys forced, zumindest als CT. Als T würde ich einfach gerne JDC in einer Rolle sehen, die über den Support bzw. First-Entry hinaus geht… Bei Mouz war er am Ende einfach immer nur derjenige, der first Entrien musste, so dass er seine Stärken eig nie ausspielen konnte.
fyp
hab ich zu big zeiten anders in erinnerung. ohne statistiken glaube ich das erstmal nicht. kann mich natürlich täuschen.
hoffe das vor syrsons rückkehr besprochen wurde das er und jdc etwas einfluss auf den spielstil haben. kann mir auch vorstellen das ein krimbo auch bock auf etwas schnelleres hat. wäre maximal dumm von syrson zurück zu kommen obwohl er weiß das es genau so wie vorher wird.
als man syrson anfangs noch eine lange leine gelassen hat war er sau stark. wurde dann aber vom big stil komplett ausgebremst.
Schaut man mal gim, kebab und jumiii zu in Premier, direkt 2 Rage Hacker am stizzle 
war auch nur troll.
auf keinen fall. die beiden mussten froh sein, dass sie wieder n T2 team finden.
glaube ein syrson hätte schon schnell was gefunden, wenn er bereit gewesen wäre wieder in einem INT team zu spielen. aber weiß halt auch nicht was ein syrson für einen ruf hat. glaube seine introvertierte art schreckt ggf. auch viele teams ab.
bei JDC sieht das glaub etwas anders aus. wenn man mal ehrlich ist und seinen karriereverlauf sieht, dann war MOUZ sein erstes richtiges profi team und dort wurde er aufgrund eher mäßiger leistungen gekickt. bei seinem zweiten team lief es auch absolut gar nicht und das wurde dann komplett aufgelöst. er ist jetzt 23 und war leistungstechnisch bislang keiner der bäume ausreißt.
sympathisch isser dennoch.
Einzige Vorteil von JDC ist ggf. Erfahrung. Ist kein krasser find ich.
Witzige Story zu sh4dow:
Hab Anfang der 2010er Jahre in der Nähe von Braunschweig studiert & in der 1. Vorlesung dachte ich…
„Den kennst du doch irgendwoher…“ und ja, tatsächlich saß dort sh4dow, dem ich jahrelang bei ESL TV zugeschaut hab 
Er hat dann afaik irgendwann ein Lehramtsstudium angefangen, wenn ich mich recht entsinne.
Aber hast recht, ein sehr cooler Bursche!
beim RES European Series