CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Also für mich und 90% meiner Mates fühlt es sich weiterhin einfach komplett unfertig an. Spiele nicht mehr wirklich viel, aber jedes mal bin ich kurz vorm ausrasten, weil man gefühlt jede 2. Runde, in der man stirbt RNGd wird.

Ja für casual etwas reindaddeln ist es ganz ok, aber der Random-Faktor imo aktuell noch deutlich höher als in CS:GO

q.e.d

Copium sagt man glaub ich

3 Like

finds richtig geil performance freundlich

Zusammenfassung

XD

Man kann sich jetzt dran gewöhnen oder aufhören. Das sich noch viel ändert braucht man jedenfalls nicht hoffen.

Daddle allerdings auch nur casual etwas rein xD

3 Like

was genau isn da RNG? die peekers advantage haben sie ja gefixt. und was bleibt da noch großartig?

ist halt das selbe Geheule wie von 1.6 zu css zu csgo

5 Like

Jo, wollt es grad sagen. Damals war ich ja genauso drauf und hab dann aufgehört. Heute wo alle „erwachsen“ sind sieht man das doch entspannter.

1 Like

jenes. mittlerweile kann man sich doch eingestehen, dass man gegen die 14jährigen russenkids manchmal abstinkt.

mal lucke ich, mal luckt der andere.

3 Like

das hab ich mir gedacht. die leute wollen halt 1:1 csgo haben nur halt mit der cs2 optik.

finde das spiel derzeit eigentlich ziemlich nice

1 Like

It has been announced that the shareholders of GameSquare, parent company of Complexity, have approved the proposed merger deal with FaZe. GameSquare and FaZe have said they „anticipate the transaction closing shortly, subject to the satisfaction of customary closing conditions.“

Due to Valve’s Major rulebook, PGL required all teams to declare potential conflicts of interest ahead of their participation in the RMRs. Today they released a statement by Jason Lake, CEO of Complexity, which acknowledged the potential future conflict of interest between Complexity and FaZe, and went on to say „we intend to ensure no conflicts impede fair play if and when that transaction happens.“

GameSquare shareholders approve merger with FaZe | HLTV.org

Mal schauen, wie man dann mit den beiden Teams in Zukunft umgehen wird.

Kannst doch noch den Rest quoten

In December of last year, HLTV reported that Jason Lake was looking to reacquire Complexity from GameSquare, offering a potential solution to the conflict of interest.

Jason Lake nimm deinen NA Trash zurück

btw wer kein Bock auf zonixx hat wegen Big Stream

Relog_EN - Twitch

kb auf den don lol

1 Like

Kleines Fundstück auf twitter eben vom Female Team Astralis, not sure if :kekw:

https://twitter.com/JosefineCSGO/status/1762764600813007172

Weils nur männliche Agents gibt und Female kosten, fühlt man sich diskriminiert :kappa:

die ersten 4 ziemlich kreative nameN

2 Like

Hat sich nicht viel verändert. Vor kurzem erst ein Reddit-Post gesehen. Wir sind aktuell mit den Spielerzahlen in CS2 so hoch, wie zu CS:GO Peek-Zeiten. In Faceit sieht es nicht anders aus. Ich würde sogar sagen, dass Faceit DEUTLICH mehr Menschen spielen wegen der unglaublich beschissenen Cheatersituation in Premier. Die ist ja nochmals schlimmer als in CS:GO und das muss was heißen.
In Faceit hat man wenigstens die Gewissheit, dass die meisten Leute clean sind, und falls nicht, relativ schnell gebannt werden, da Faceit ein fähiges AC hat. Natürlich hast du auch da Smurfs und Accounts die ein Jahr alt sind mit 2k Matches die Banevasion begehen, aber overall ist es halt wirklich sehr erträglich. Gerade jetzt, wo die FPL(C) neu aufgezogen wird, ist das für viele junge ambitionierte Spieler schon der place2be.

Für alte Säcke wie mich ist es aber eher ne Aufzugfahrt. War Mitte letzten Jahres bei 2k Elo, dann im Dezember bei 2,6-2,7k und mittlerweile wieder bei 2,1k. Das liegt aber daran, dass die Skilldichte echt hoch ist und wenn du nicht ein krasser Solospieler bist, am besten mit einer eingespielten Lobby spielen musst, um halbwegs hoch zu kommen (ab ~2,4k). Also wer jung und motiviert ist, und davon gibt es international so viele wie nie zuvor, spielt Faceit. Daher sind die Spielerzahlen auch gut.

Edit: Den RNG Faktor sehe ich btw nicht so hoch. Da wurde jetzt einiges gefixxed. Das Meta ist halt mittlerweile sehr anders als in CS:GO und wer nicht adaptiert, wird halt gefressen. Das war aber schon immer so, verstärkt sich jetzt aber eben durch das neue Spiel. Sieht man ja auch im Pro-Bereich, wenn man sich den aktuellen s1mple anschaut. Wenns dumm läuft, wird er der markeloff des CS2.

3 Like

So, auf gehts neues :big:

BIG NOOBS