CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Naja, Ea und Sony kriegen deswegen schon auf’n Deckel. Kp ob Valve da auch Ärger kriegen wird.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis das verboten wird.

1 Like

Premier ist so random geworden. Wenn man bei um die 16k spielt ist es gefühlt so wie früher im IRC low/mid/high Gather:

1. Man bekommt 16-19k die gar nix raffen oder alles um schießen.
  2. Man bekommt dann 12k-16k, Stack oder kein Stack oder unranked die einen völlig um schießen.
    Und das beste bei jedem zweiten Game ist mindestens einer oder mehrere bei den Gegnern die richtig fishy sind.
2 Like

Ja aber trotzdem sind ja noch alle dabei.
Ist das auch der Grund warum die Trilluxe und kleinerpixel in die Schweiz gegangen sind oder nur wegen den Steuern?

Trilluxe ist wegen seiner damaligen Freundin in die Schweiz gezogen

ah okay aber dann ja geblieben.

Ist ja auch legitim, wenn du da dann schon seit 6 Jahren oder sowas wohnst.

1 Like

ohne doch immer noch in holland. nimmt immerhin die fetten gamble deals nicht in millionen höhe sondern scheisst drauf. schaue ihn gerne.

Ok, ich merke ich bin nicht gut informiert was die Streamers angeht :smiley:

Die Zukunft der Online Qualifiers ist da

Monitore mi AI gesehen bei Linus und Jackfrags, wie soll man sowas später angehen ? :D

Kannst du mal was zu dem zweiten Video sagen? Cheaters Monitor?

Das erste Video dürfte keinen überraschen. Mich wundert es eher, dass es sowas noch nicht gab.

Du kannst die Monitore so einstellen quasi, dass die der Input der ai sagt, wo die Gegner sind anhand von lol z.b Fokus ist auf der Mini Map und sobald nen Held in deiner Nähe ist, zeigt der Monitor dir das einfach mal an per Icon :D, gleiche lässt sich ja dann auch für andere Spiele einstellen wie Warzone oder cs2 etc

Verstehe ich nicht. Was genau soll dir das in CS bringen? Ja, in Dota/LoL würde es dir den Blick auf die Minimap ersparen, bzw schon bei kurzem Erscheinen bekommt der Monitor das mit. Aber bei CS?

1 Like

unter anderem deswegen spiel ich wieder nur faceit, bessere server, besseres anticheat, bessere spiele, bessere damage anzeige
die spieler zahlen von faceit waren gestern abend bei fast 80k gegen 21uhr… vor 3 Wochen waren es nicht mal 60K…

1 Like

Wie schnell findet ihr ein Spiel? Seid ihr 5 bei der Suche?
Wir waren gestern nur zu 4. und haben nach 6,7 Minuten Suche abgebrochen.

hab alleine, zu zweit, zu dritt, zu viert und zu fünft gesucht und durchschnittlich würd ich sagen 2,5 Minuten

also solo ging super schnell und war auch direkt super match wo jeder alleine reingesucht hat, 5er que geht auch immer super schnell, 3er geht auch noch aber glaub 4er dauert am längsten

2 Like

Bei jeder Session in der letzten Zeit im Premier hatten wir mindestens einmal fishy Gegner. Wird wirklich wieder Zeit für Faceit… Auch, wenn man länger wartet.

2 Like

ja ich warte lieber ein bisschen länger auf faceit anstatt im mm mich dauernd fragen zu müssen ob die spieler legit sind… und man merkt teilweise schon, wie viel anders in faceit gespielt (manche sagen geschwitzt wird :D), sagt mir auf jeden fall mehr zu, auch z.b. wenn man weiß auf welchem skillevel sich ein spieler befindet, bei mm teilweise auch das gefühlt gehabt bei 20k totale noobs und dann wieder totale pros etc
tipp für faceit: moscow finnland schweden server standorte rausmachen, dann bekommt man kaum noch russen :D

2 Like

ich kann das nicht mehr. ich muss, weil derzeit niemand gamed, alleine spielen. ich spiele jedes mal premier. ich habe aktuell 9999 elo (jetzt nach dem loss nicht mehr) und will einfach nur aufsteigen. bekomme auch jedes mal 16-17k leute ins team. ABER DIE SIND JEDES MAL STRUNZDUMM.

ich dümpel also jetzt seit drelf spielen beim aufstiegsmatch rum

edit: 2 stunden später wieder das gleiche. ICH PACK DAS NICHT MEHR.

1 Like

heute auch wieder 2 games gemacht auf ca. 17k elo. jedes mal einen dabei gehabt mit nem 15 jahre alten steam account und 12 freunden der unnormal gedrückt hat und immer richtig stand. werden jetzt mit unserer 5er lobby auch auf faceit gehen.

2 Like