EU open qualifiers sind zuende
va
EU open qualifiers sind zuende
va
Klassische die anderen sind immer Schuld Mentalität
wenn du kein bock mehr auf alleine hast, kannst du z.B. auf den ts server „ts.fruchtlabor.net“, dich dort verifizieren lassen (2min) und dann kannst du die „Suche Mates Premier“ Channel betreten und findest eigentlich relativ schnell nette leute auf deiner elo zum zocken… ich hab mich selbst dort hochgespielt anfang 2022
Die Orga Preasy bzw das Team steht zum Verkauf offen , vllt ne rj Spendenbox und wir kaufen
Preasy has been put up for sale „to the right individual or entity,“ as the Frederiksberg-based organization looks for funding ahead of their tilt at a home Major in Copenhagen.
The decision has been made from a position of strength, after Preasy rose to No. 32 in the world rankings and earned an invite to the closed qualifiers for the aforementioned Major. The team also sport an academy roster, Preasy Rising, skippered by Asger „AcilioN“ Larsen as coach.
Montag beginnt dann BLAST Premier Spring!
12:00 Uhr: vs
14:30 Uhr: vs
17.00 Uhr: vs
19:30 Uhr: vs
Hab mal geschaut, sind ja alles nur Partner oder Affiliate Teams, zum Glück ist damit ab 2025 Ende
btw
https://twitter.com/Consolestonia/status/1747352467061248489
ein beispiel, was mir spontan einfällt: auf dem bildschirm war für einen kurzen moment ein pixel des gegners zu sehen, den du aber gar nicht registriert hast. der monitor (samt ai) hat ihn aber registriert und zeigt dir den gegner an.
Ein Pixel wird die AI nicht erkennen. Und selbst wenn: Wie oft kommt sowas vor? Einmal in 100 Spielen? In der Regel siehst du es, selbst wenn es nur ein Pixel ist.
keine ahnung, ich sehe den pixel ja nicht.
„ein pixel“ war natürlich auch eine übertreibung, aber ich denke schon, dass das häufiger vorkommt, als man denkt. gerade in hektischen bzw. unübersichtlichen situation.
Das bezweifel ich sehr stark … Du schaust in eine Richtung und eigentlich merkst du da immer, wenn sich etwas verändert. Sei es nur ein Pixel am Rand. Das merkst du. Dafür brauch ich keine AI und keinen Monitor, der mir dann ein fettes Icon dort anzeigt.
bezweifel ich sehr stark, alleine durch physische voraussetzungen kannst du gar nicht immer alles(!) erfassen.
Meiner Erfahrung nach kommt es immer wieder vor, dass z.B. Zuschauende mehr sehen als der Spieler selbst. Auch wenn du das stark bezweifelst, ich behaupte man sieht oft genug diesen besagten Pixel, um beim Beispiel zu bleiben, nicht! Und sei es nur, weil man gerade einen anderen Punkt fokussiert.
Und warum soll die AI diesen Pixel nicht erkennen können und dann z.B. einen riesigen Pfeil dahin ballern?
Weil es viele Pixel gibt. Wie erkennt die AI, ob das ein Spieler, eine Granate, Rauch oder ein Decal ist anhand von wenigen Pixeln? Aber ist für mich auch okay, dass wir da grundsätzlich unterschiedliche Meinungen haben. Für mich ist der Monitor, zumindest in CS, kein Gamechanger. In Dota sieht das zB anders aus.
zudem kommen noch andere anwendungsfälle hinzu:
eine ai kann dir bestimmt anhand einer geworfenen granate (bzw. dessen flugbahn) berechnen, von wo aus die granate geworfen wurde und dir so die position des gegners anzeigen etc.
na dann, ab jetzt monitor aus.
mal im ernst: was, wenn nicht der monitor?
Glaube ich kaum. Wir werden sehen … Glaube hier wird etwas viel von einer AI in einem Monitor erwartet. Um so etwas zu machen, müsste er die komplette Physik kennen, sowie alle Maps, etc. Wie willst du das dem Monitor beibringen? Hier geht es nicht um einen Monitor, den du programmieren kannst.
Siehe den oberen Teil aus dem Post.
will mich jetzt nicht auf unnötige diskussionen einlassen, weil wir da vermutlich eh nicht auf einen nenner kommen.
für mich wäre es ein gamechanger, wenn mir ein monitor anzeigt, wo gegner stehen - für dich nicht. ist doch okay. man muss ja nicht immer einer meinung sein.
€:
ich war jetzt natürlich kein pro-gamer, aber auch keine vollgraupe und bei ums kam es regelmäßig vor, dass es nach der runde hieß „hast du den [gegner] echt nicht gesehen? lol“. ich denke das kennen viele.
Naja, es geht ja um mehr als nur einen Pfeil, der irgendwo ein kurz aufflackerndes Pixel zeigt.
Wenn du da zig matches analysiert hast kann anhand von Sound und Bild eine Wahrscheinlichkeit gegeben werden, dass gleich A oder B gerushed wird und vll Hotspots anzeigen, wo Gegner üblicherweise sind o.ä., Empfehlungen für Granaten usw.
Es gibt da einige denkbare Szenarien.
Rein theoretisch kannst du das komplett losgelöst vom eigentlichen Rechner auf dem das eigentliche Spiel läuft machen.
Das Potential von AI ist mir bekannt. Und wie schon bereits gesagt, mit anderen Hilfsmitteln zusammen, ist das ziemlich mächtig. Ich sehe bei diesem genannten Bildschirm und ersten seiner Art allerdings nicht, wie ich das Ding so anlernen soll, dass es komplexe Dinge versteht, wie der gewählten Taktik der Gegner.
Um das mal etwas aufzugreifen: Wenn du via Capture Card den Sound und das Bild weiterleitest an einen anderen Rechner und dort sogar einer AI richtig was lernen kannst, dann ist das ein viel größeres Problem als dieser Bildschirm (in CS2).
Denn genau dann könntest du das ganze auf CS2 anpassen und via Sound und Grafik viel mehr erkennen. Das sehe ich als viiel größere Gefahr. Denn dort kannst du gezielt der AI CS beibringen mit automatisierter Replayanalyse. Das geht mit so einem Monitor nicht.
Den nächsten Punkt, den ich diesbezüglich erwähne: MSI ist das alles natürlich bekannt. Mich würde es nicht wundern, wenn die da einfach etwas in die Software einbauen, dass es in Spiel X nicht funktioniert.
pirit duo Danil „donk“ Kryshkovets and Boris „magixx“ Vorobiev have been ruled out of the BLAST Premier Spring Groups due to visa problems, the Russian organization announced on Thursday. Replacing them at the event will be head coach Sergey „hally“ Shavaev and academy player Oleg „baz“ Kulynych.
btw ab 16 Uhr heute PGL Major Copenhagen Europe RMR closed qualifiers
u.a
um 16 Uhr vs permitta und vs Eyeballers, welches das letzte mal 2004 ein MatchUp war :D (CPL Summer 2004)
mouz damals mit gore, Roman R, r4id, blizzard und neo