CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Wer

Einfach zu toxisch fĂŒr n Team, daher nun die Fans melken xd

Traurige ist, wird auch klappen das ganze :D

Alleine schon der Punkt

service subscribers will become part of a unique community where they can communicate directly with the Ukrainian sniper, guided by his advice.

Halt totaler Bullshit wird aber am Ende aufgehen

Schön s1mple im Voice der super mad auf dich ist. WĂŒrde kaufen.

3 Like

ich kann es mir wirklich bildlich vorstellen :smiley:

Problem ist halt, dass es genĂŒgend dumme Menschen auf dieser Welt gibt, die sich melken lassen

Premium Experience. Und man versteht eh nur die HĂ€lfte

Von wĂŒtenden OsteuropĂ€ern gesagt bekommen, was man besser machen könnte ist doch ein kostenloses Feature von CS, wozu bezahlen?

13 Like

Btw wurde ja ohnePixel Streamer des Jahres, ganz easy mit Skins, Trading und Gambling, hat damit viel zur Community beigetragen :kappa:

https://twitter.com/HLTVorg/status/1746236834261225892

1 Like

„Streamer of the Year by 1xBet Esports“

3 Like

Er ist ein anstÀndiger Junge.
Ich kenne ihn jahrelang.
Er hat immer versucht sauber und fair zu streamen.

1 Like

Hast /Ironie vergessen.

Ein Sinnbild fĂŒr alles, was im E-Sport aktuell schief lĂ€uft und eine komplette BankrotterklĂ€rung der Szene fĂŒr mich

6 Like

Der seriöse CSler guckt die Turnierstreams.

OhnePixel ist halt der Idlestream fĂŒr CS Turbonerds mit Skin / Bettingaddiction. Er hat ja auch nicht wirklich Konkurrenz? Wenn man bei Twitch reinschaut, kannst du noch Olof schauen und das wars ja eigentlich.

2 Like

Vergiss mir bitte nicht f0rest

1 Like

die spielen doch 90% zusammen

Jau, haste recht

1 Like

Und get right? :<

ich sags jetzt schonmal: In einigen Jahren haben diese ganzen Streamer, die da teilweise (vermutlich) illegales GlĂŒcksspiel auf ihren KanĂ€len derart aggressiv bewerben etliche Verfahren am Hals haben. Das ist wie mit den Fifa-Lootboxen (gab da in AUT oder so ein Urteil), irgendwann kommt jemand, der da sein ganzes Geld verzockt hat oder ein Vater dessen Sohn auf die Kreditkarte gehebelt hat und verklagt die ganzen Boys
 Videomaterial als Beweis gibt es ja zum GlĂŒck genug

1 Like

hoffentlich, eh ne schande, wie lange wir in europa das ganze lootboxthema laufen lassen

1 Like