Wer
Einfach zu toxisch fĂŒr n Team, daher nun die Fans melken xd
Traurige ist, wird auch klappen das ganze :D
Alleine schon der Punkt
service subscribers will become part of a unique community where they can communicate directly with the Ukrainian sniper, guided by his advice.
Halt totaler Bullshit wird aber am Ende aufgehen
Schön s1mple im Voice der super mad auf dich ist. WĂŒrde kaufen.
ich kann es mir wirklich bildlich vorstellen
Problem ist halt, dass es genĂŒgend dumme Menschen auf dieser Welt gibt, die sich melken lassen
Premium Experience. Und man versteht eh nur die HĂ€lfte
Von wĂŒtenden OsteuropĂ€ern gesagt bekommen, was man besser machen könnte ist doch ein kostenloses Feature von CS, wozu bezahlen?
Btw wurde ja ohnePixel Streamer des Jahres, ganz easy mit Skins, Trading und Gambling, hat damit viel zur Community beigetragen
âStreamer of the Year by 1xBet Esportsâ
Er ist ein anstÀndiger Junge.
Ich kenne ihn jahrelang.
Er hat immer versucht sauber und fair zu streamen.
Hast /Ironie vergessen.
Ein Sinnbild fĂŒr alles, was im E-Sport aktuell schief lĂ€uft und eine komplette BankrotterklĂ€rung der Szene fĂŒr mich
Der seriöse CSler guckt die Turnierstreams.
OhnePixel ist halt der Idlestream fĂŒr CS Turbonerds mit Skin / Bettingaddiction. Er hat ja auch nicht wirklich Konkurrenz? Wenn man bei Twitch reinschaut, kannst du noch Olof schauen und das wars ja eigentlich.
Vergiss mir bitte nicht f0rest
die spielen doch 90% zusammen
Jau, haste recht
Und get right? :<
ich sags jetzt schonmal: In einigen Jahren haben diese ganzen Streamer, die da teilweise (vermutlich) illegales GlĂŒcksspiel auf ihren KanĂ€len derart aggressiv bewerben etliche Verfahren am Hals haben. Das ist wie mit den Fifa-Lootboxen (gab da in AUT oder so ein Urteil), irgendwann kommt jemand, der da sein ganzes Geld verzockt hat oder ein Vater dessen Sohn auf die Kreditkarte gehebelt hat und verklagt die ganzen Boys⊠Videomaterial als Beweis gibt es ja zum GlĂŒck genug
hoffentlich, eh ne schande, wie lange wir in europa das ganze lootboxthema laufen lassen