CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Wird wohl leider nichts :/

ja :frowning:

auf map 2. und map 3. leider 2x komplett verkackte ct seite. beide male sehr spĂ€t ĂŒberhaupt die erste runde geholt. aber gegen faze darf man schon ausscheiden.

1 Like

was zum teufel

Valve has also introduced a new pre-determined pairing for the first Swiss round of the Major, which will feature the following matchups:

1 vs 9
2 vs 10
3 vs 11
4 vs 12
5 vs 13
6 vs 14
7 vs 15
8 vs 16

wo isn da bitte der sinn?

Ask Volvo :kekw:

Bin noch nicht sicher ob das gut ist oder nicht. Anstatt dass 1 jetzt 16 stomped spielt halt 8 gegen 16 und 1 struggled vllt gegen 9. Glaube das kann aus Zuschauersicht gar nicht mal so verkehrt sein?!

1 Like

Ich denke mal exakt darum gehts.
Das vorher 9 vs 11 gespielt hat z.B. fand ich komplett dumm.
Warum dem #1 das einfachste los geben.

Beste analyse bisher btw

Subtick and Jumping analysis : GlobalOffensive (reddit.com)

Richtig coole Seite, besonders fĂŒr so AnfĂ€nger wie mich!

1 Like

Freut mich das auch Àltere Menschen support in cs2 erfahren.

Btw

[LIVE] zonic and Falcons CEO on HLTV Confirmed tonight | HLTV.org

Hot seat with Falcons

• zonic leaving Vitality for Falcons
  • Falcons’ goals and ambitions (Vox Pop)
  • Organization ownership question marks
  • Transfer activity - benching quartet
  • Rumors & reports (NiKo, magisk, m0nesy, Snappi
)

Messi steigt auch ins große GeschĂ€ft ein.

1 Like

lol, nerd

2 Like

Wer bock auf bissl OT hat

13 y/o Prodigy AJ - iBUYPOWER EP 3 :red_circle:Fousey Returning​:boom:Messi ESPORTS ORG OWNER​:boom:!IBP | Kick

ab Minute 48.10 wird das Interview mit aj gefĂŒhrt

AJ auf X: „Thank you very much for the great interview yesterday, @JakeSucky Link to the interview (from minute 48:10) in the comments :arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down::arrow_down: https://t.co/k6wg7oLTyp“ / X (twitter.com)

„Tomorrow we sit down with 13 year old CS prodigy @KungFu_AJ. One of the youngest players to reach FACEIT Lvl 10 and FPL-C“

Krasses Achievement wenn man invited wird ohne irgendwas vorzuweisen können :D

Ich werde es einfach nicht verstehen, was die Leute an ihm finden.
Ist ja auch nicht so als hÀtte er sich alleine irgendwo hochgearbeitet, wie andere Talente.
Er ist immer in nem Squad das ihn halt ordentlich pusht.
Beste finde ich noch immer seinen Twitter Account, den er zwinker zwinker mit 5 Jahren erstellt hat
 man merkt so deutlich, dass das so hart vom Vater gepusht wird alles. erinnert mich immer an dieses amerikanische Familienidyll, wo Kinder so zeitig wie möglich auf Erfolg getrimmt werden sollen. Klar, der Junge hat selbst auch Bock, das merkt man. Dennoch fraglich alles

3 Like

Lenz hÀtte den gerne im Big Ac Team damals schon gehabt laut eigener Aussage Anfang 2023, allerdings geht das rechtlich nicht da er noch keine 16 ist wegen usk :kekw:

Bin mal gespannt wie es am Ende weitergehen wird, das Ende selber ist einfach nurn purer Mittelfinger Richtung Community leider

TLDR:

• Letzte drei ESLM-Übertragungen nur durchschnittlich 220 Zuschauer
  • Parallelstream unter 70 Zuschauer im Durchschnitt
  • Coverage-Partner 99Damage ohne News zur Liga seit Ende September
  • Bericht; noch nicht bestĂ€tigt: ESLM-Finale auf DreamHack Hannover, nur noch zwei statt drei Teams

Ob er ihm bei Geburt auch einen RM-Account erstellt hat?

2 Like

Wundert mich nicht. Die Seite ist ja auch tot von 99dmg, wenn man sich das dort mal anschaut. da war ja auf readmore noch mehr los an Kommentaren und co im Vergleich zu dort :D

Deutsches CS interessiert halt niemanden, weil’s einfach nicht gut ist.

@ Nudel
Bestimmt! 2010er ESL Account bestimmt auch :D

1 Like