Na ja früher hat auch keine Sau EAS geschaut, würde die ESL Meisterschaft damit vergleichen.
Auf gehts lockeres 1:0, danach vs Faze oder Nip :D
Nip vs Faze ist aber auchn schwitzer Game holy Moly
faze vs. nip geht auch endlos. steht einfach 25:25 und jetzt machen die erstmal ne pause :D
Wer sagte mr12 ist schneller?
Man das warn Game, pure Unterhaltung
FaZe vs. Ninjas in Pyjamas at CS Asia Championships 2023 | HLTV.org
wundert mich nicht, hab paar mal diese 99dmg streams geguckt, schrecklich, dauernd wird gekichert über unlustige sachen und 80% offtoptic geredet und dazu kaum spielverständnis
Hat nachdem eps ja weg war quasi auch sehr stark nachgelassen in Qualität und habe arge Zweifel am Nachfolger, sollte dieser mal kommen
99dmg lief doch nur gut als Knochen noch da war.
Danach ging es steil bergab.
Knochen, horstor (hat man gemerkt dass er selbst mal auf einem besseren lvl gespielt hat als die meisten Zuschauer) und muxor (hat’s einfach aufgelockert durch seine Art), das ging klar und irgendwo auch noch jitko (war zumindest bemüht das seriöser zu machen)
aber alles andere… uff.
ich glaube auch nicht, dass da noch irgendwas nachkommen wird in Zukunft, insbesondere da German CS tot ist.
Verstehe auch 0, was die alle mit dem haben… Paar mal gegen den gespielt und echt nix besonderes dafür, dass er von seinem Daddy quasi zum Pro gezüchtet wird. Hab früher 2015/16 (vielleicht auch später) rum öfter Streams von nooky geschaut (Schande über mich), als er noch mit Krimbo gespielt hat, als dieser etwa in dem Alter war und das war einfach ein komplett anderes Level.
Das ist ja ne schöne Überraschung. Direkt mal mit CS in den Morgen starten. 9:3 auf Map 1 gegen FaZe. Ist auch das neue BVB - Real
netter jinx
JIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
HIMmy ez
Jetzt bitte 2 Map ruhig runterspielen und nicht wieder ein 1:2 daraus machen
Wird doch safe wieder ein 2:1 für sadface
Jo, Schade dass karrigan heute nen guten Tag hat. ropz alleine würde man wohl schaffen, der Rest choked rum. Aber karrigan rettet den Tag…
Ist halt bisschen nervig, dass die beiden besten Teams der Welt ständig schon in der Vorrunde aufeinander treffen
Blast Finals Spiele stehen auch am 22.11 richtig gute Banger Spiele
Faze vs Nip, C9 vs Navi ohne Simple vs 3 ehemalige Navi Spieler und Vit vs Heroic
BLAST releases Fall Final schedule and opening matchups | HLTV.org
tja
Wieso ist Mouz world rank 2 ?
Hab ich irgendwas verpasst?
Oder liegt das daran das die Teams unter ihnen teilweise neue bzw. keine vollständigen Roster haben?
Haben Pro League gewonnen, Thunderpick gewonnen, IEM Sydney 3-4 . da haben halt viele teams aus den top5 gestruggelt bei den turnieren
Er redet doch von mouz oder?