CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

Ssb: bei 1.7k eingeranked worden
Csb: weiter über noobs fahren und Spaß haben ohne tryhard

Hab die placements halt immer mit und gegen 3 bis 5k gespielt und war gut dabei, dass das System absoluter Müll ist weiß man aber ja bereits.

2 Like

stats tracking war für cs2 beta aktiviert wurde aber wieder deaktiviert, warum auch immer FUCKING VOLOVO

genauso wie 128tick, clear decals

hab gestern erstmal ne hass mail an volvo geschickt:

"Hello,

First of all, I would like to say that I like the game very much in general. I’ve been playing CS since 2003 and I’ve had a lot of suggestions for improvement in the last week, which many, if not all, of my fellow players agree with and probably a large part of the community.

1. 128tick server hardly missed - why did you delete that?!
  2. 3rd Party Statistics - why did you delete that?!
  3. lot of cheaters in premium mode - still bad anti cheat like cs:go?
  4. preium elo system is hated hard core, i am topfragger at in game and get every time -500 elo - can’t you at least tie the -ELO to the performance???
  5. bomb symbol under the radar like in CS:GO would be very helpful, some players get lost when they lead the bomb.
  6. clear decals - why taken out?
  7. cl lefthand missed hardly
  8. matchmaking with the old ranks is completely useless because no one sees the rank, no rank on the opponents or teammates, what is the rank for anyway???
  9. community servers are sorely missed, as are gungame, operation etc.
  10. valve dm server - why is there no campprotection - why can’t I buy an ak as a ct?! → cs:go dm community servers were much better
  11. cs premium server are bad – often packet loss at the most players – not at the faceit server eg….
    "

kann gerne übernommen werden und ‚cs2team@valvesoftware.com‘ geschickt werden, es nervt und es reicht langsam!!! AUFSTAND!!!

Ziemlich peinliche Mail in meinen Augen. Da werden ein paar Mitarbeiter zu lachen haben.

nicht so peinlich wie die angesprochenen missstände…

weinen und gar nix schreiben ist natürlich viel besser

Einfach gar nicht weinen, sondern spielen und mit den Dingen handeln?

tolle Lebenseinstellung!

Weine ja nicht, ua weil mir deine Punkte alle auch recht egal sind. Einzig Gungame vermisse ich, aber ich hab total Verständnis, dass dies keine hohe Prio hat.

Spiel isn Monat draußen, vielleicht einfach mal bisl relaxen

1 Like

Unmöglich!

Ja, über ein random Computerspiel heulen ist sicher die bessere Einstellung.

Spar dir deine Energie für die wichtigen Dinge, Bruder.

aber sachen die schon drinnen waren wieder rauszunehmen is halt einfach unverständlich vorallem wenn einfach nichts kommt warum das gemacht wird…

es gibt leute die haben einfach nur mapdesign gemacht, wenn community server bald nicht zurück kommen, wer weiß ob die dann irgendwann nochmal einsteigen wollen

es weint hier fast jeder über das ELOsystem rum aber keiner sagt was… ich spiel wieder nur noch faceit, wegen AC und serverperformance

aimbots z.b. ging in der beta auch, es geht zwar immer noch aber man muss jedes mal -insecure in die startoptionen machen… wtf?!

einfach so akzeptieren und hoffen dass es Besserung gibt oder die machen das schon weiß ich nicht… lieber jeder mal ne mail schreiben sonst wird nix ernst genommen…

release summer2023 wurde verpasst und dann paar tage später unvollständiges game rausbringen nervt halt…

neues game anstatt da mal neues modis reinmachen wie z.b. capture the flag ^^ oder so, neeeein wir releasen einfach mit viel weniger modis, geil, das zieht neue leute an!!

Der Stachel scheint unendlich tief zu sitzen. Was los da?

Bis auf die Stats wurde aber nichts rausgenommen was schon drin war?
Und dafür kann es ja durchaus Gründe geben. Vielleicht mach Demos System momentan irgendwie faxen und führt zu Serverproblemen. Wissen wir nicht.

128 Tick Server waren nie vorgesehen. Faceit hat das dann gemacht und Valve hat es ihnen untersagt weil sie nicht wollen das die Playerbase mal wieder zwischen Faceit und official Servern aufgeteilt werden. Kann ich nachvollziehen.

Und das du ernsthaft Cheating als eins der Probleme nennst.
Was hast du erwartet? Das es mit CS2 keine Cheater mehr gibt? Es wird immer Leute geben die irgendwas ausnutzen wollen und kein Anticheat ist perfekt.
Wenn du Kernel Level Anticheat willst, der btw. auch nicht perfekt ist dann spiel Faceit.

Vielleicht die Email nicht wie ein pupertierender 16 Jähriger schreiben der mad ist. Würde helfen ernst genommen zu werden.
Glaubst du ernsthaft das das CS Dev Team nicht genug Feedback, vorallem aus dem Pro Bereich, bekommt?

Schreibe Valve auch immer E-Mails :speak_no_evil: :hear_no_evil: :see_no_evil:

4 Like

Dear Gaben,

2 Like

Lieber Fax, da erreicht man schneller Personal, weil sich alle über das Fax wundern

Alter Trick unter erfahrenen Nörglern und Goodie-Abstaubern

4 Like

Ne Mail schreiben ja schon ansich bissken cringe (ABER DU MACHST JA NIX UND BESCHWERST DICH AUCH MIMIMI) aber dann kommts halt drauf an wie und was man da schreibt.
Ich wette bei deiner Mail wird nach Punkt 2 das lesen aufgehört weil ‚‚why did you delete that?!‘‘

Löschen und deaktivieren zwei paar Schuhe nur so nebenbei :kekw:

Dein Geweine über die Elo wird die sicher auch hart jucken. Konstruktive Kritik geht anders, das mehr so Grandpa Simpson Style

2 Like

Ne man konnte definitiv mehr als einen Rang verlieren.

Das aktuelle Rank-System hat fjedenfall noch die ein oder andere große Baustelle, aber mit jedem Tag mehr sammelt Valve auch mehr Daten und kann den shit entsprechend anpassen.
Hab jetzt nicht wahnsinnig viel gespielt seit Release und bin mittlerweile 3000 Punkte über meinem Rating nach den placement matches.

Was noch sehr mysteriös ist, ist das Thema Punkte gain/loss. Da hab ich noch nicht durchgeblickt wieso ich manchmal drei Matches +130 hab und plötzlich im 4ten Match am Stück auf einmal +370 bei win. Dabei variiert die Elo der Gegner imo jetzt nicht so stark dass es daran liegen kann.

Vielleicht gibts da auch recht logische Erklärungen dazu.

Hoffe Valve bringt bald dedicated Server/Community Server oder fixen ihr eigenes Deathmatch, die aktuelle Version ist echt aids pur.
Gungame, Demolition, Danger Zone und wie der ganze Quark heißt kann mir gerne gestohlen bleiben, hoffe die Sachen stehen weit hinten auf der to-do-liste :mond:

also ob irgendein dev in ein email postfach für feedback guckt. Das ist doch alles durcheinander ohne vorgegebene Struktur. Denke da guckt keiner ernsthaft rein.

ahhh indirekt machen sies doch scheinbar

https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/1211y95/please_send_cs2_bug_reports_to_cs2team_at/

Aber das wird locker per Filter ausgewertet und wenn man nicht den Betreff so wählt dann landet das safe direkt im Papierkorb :kekw:

Persils Aufstand direkt im Trash :kekw:

Das erinnert mich gut daran wie sie bei Dota2 doch versucht haben über Github Bugreports einzuführen und dann alle möglichen Idioten angefangen haben irgendwelche „hero xyz is op“ bug reports aufzumachen…