CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

kA ob das Spiel oder die Leute hassen soll

Promo Game gewinnst, wirst aber vorher vom 4er Russen Stack gekickt jf4 , Minus 500 ELo, bist wieder beim Promo Game und hastn 3er Stack aus Ungarn die nur mit xm trollen und das Game werfen, könnt im Dreieck kübeln.

solltest dich selber hassen, weil du soloq spielst. kA wieso du dich immer wieder drüber aufregst

3 Like

Ich spiele auch SoloQ aus Selbsthass

1 Like

gg :mouz: war nie einfacher vs NA cs.

man kriegt -ELO wenn man gekickt wird? :rofl: :rofl: :rofl:

nice to know

Jo wie beim Leaven

bin neulich schon 1000 Tode gestorben als ich mit 5er Stack random FL mates gespielt habe… Wie kann man sich dann auch noch SoloQ freiwillig antun :frowning:

soloqueue alleine geht nur, wenn man bisschen dudeln will ohne gewinnansprüche

wer soloq nicht schätzt hat counter strike nie geliebt. in guten wie in schlechten zeiten.

heute ein soloq mit 4 russen. absolut tilt nach dem spiel. dann für spiel 2 und 3 vier random deutsche mit ähnlicher elo gesucht. war deutlich angenehmer und beide gewonnen. man muss halt über die gossensprache vieler deutscher spieler hinwegschauen können.

Wo sucht/findet man welche?

gaming community z.b. ts.fruchtlabor.net

findest eig recht zügig, egal zu welcher Zeit, passende m8s die einen normalen Umgang pflegen… ansonsten über ingame suche

Thunderpick QFs (Alle am 3.11)
10:00 Spirit - Monte
13:00 Heroic - Virtus.pro
16:00 Cloud9 - BIG
19:00 FaZe - MOUZ

Counter-Strike 2 Soundtrack bei Steam (steampowered.com)

Gratis mit ganzen 3! Tracks.

et lief heute nicht. @Dosuno konnte leider nicht tragen.

Schon zu viel gewonnen heute

1 Like

finde ich nicht fair

spiel starten, maus nach rechts. statt freunde wählt man „möchte spielen“ aus und dann den haken rein machen. dann wird man von bestehenden gruppen eingeladen. da sieht man dann aus welchem land der ersteller der lobby ist und wie die durchschnittliche elo ist. dauert zwar insgesamt länger als soloq aber man hat zumindest passende elo leute und kann sich die natiolanität aussuchen.

Danke, gestern mal probiert. Hat Spaß gemacht mit einer deutschen Truppe. Leider knapp verloren … bei uns hatte aber nur einer 2,xxx ELO, alle anderen unranked und bei den Gegnern waren 3 Stück mit > 5k.

Gibt es eigentlich ähnliche Seiten wie https://csstats.gg/ ?

Die mir zeigen, wie viele Maps ich so gewonnen hab auf Wettkampf / Premiere und pro Map?

weiß nicht ob leetify das mittlerweile für cs2 hat, aber das war immer so das go to tool für viele infos

Leetify kann momentan nichts machen ohne Demos