CS2 CSB / SSB (Teil 1)

, ,

verstehe nicht, warum man ein 5on5 solo spielen sollte. Einfach deathmatch reindaddeln wenn man nur ein bisschen zocken möchte und 5on5 dann mit Mates, wenn es etwas taktischer sein soll

2 Like

weil Deathmatch (zumindest mir) keinen Spaß macht. Spiele ich zum warm spielen, aber ist halt ein ganz anderes Spiel als normal MR12.

ich möchte mir den tagtäglichen spaß mit russen/arab kiddies im voice nicht nehmen lassen.

1 Like

Ich spiele auch solo MM. Ist zwar manchmal frustrierend, aber so ist es halt. Kenn persönlich halt sonst keinen, der noch CS2 zockt. Und wie @overkill schon schreibt, DM ist halt was ganz anderes.

Vorgestern mein zweites Ace gemacht (Pistolround mit Akimbo) auf Vertigo. Spiel ging allerdings 13:1 aus, Gegner waren also bis auf einen nicht gerade die besten.

1 Like

hehehe

6 Like

Bin jetzt auf Mirage geranked, solo only.

Silver 3

:mond:

Faze lässt Ence absolut keine Chance

damn einfach mal 13 zu 0

Und

1 Like

Bitter, dass s1mple nicht dabei ist

Mettet doch eh 50% der Zeit rum.

2 Like

Eben, dieser Tyrann soll zu Falcons gehen und gut is.

Ence vs. Faze 0-2
10:30 Mouz vs. Faze

BetBoom vs. CoL 0:2
07:30 G2 vs. CoL

1 Like

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOUZ

da heute alle stacks voll waren habe ich es gewagt alleine zu spielen. braucht noch ein game um endlich einzuranken. HABE GEWONNEN!

wurde aber nur bei 5600 eingerankt :(

nach meinen ersten 4 games aber auch kein wunder, da ich da noch mit meinen 40-60 fps rumgerannt bin und entsprechend auch alles verloren hab. lag da aber halt auch an mir. :D

hoffe die legenden spielen noch mit mir :((((((((

1 Like

Notfalls spiele ich mit dir.

Sagt er doch

Auf gehts, Mouz gehts

1 Like

Sieht eher suboptimal aus

1 Like

12.30 Uhr steigt das Dt cs Classico

Attax vs Big.ac

ALTERNATE aTTaX vs. BIG Academy at European Pro League Season 11 | HLTV.org

Schade Mouz, aber HF mit Stand-In passt schon